• Hey ihr!
    Im Forum Zwischenmenschliches hab ich ein bißchen erzählt, von dem, was mich grad beschäftigt.
    Und zwar bin ich auf dem Weg, mich in einen jüngeren zu verlieben...okay, mit dem Alter hab ich mich langsam abgefunden.
    Jetzt werde ich ihn erstmal nicht sehen, und außerdem habe ich das Gefühl, viel zerstört zu haben, und zwar durch ne Sms.(Denke immer, ich nerve andere)
    Naja, und jetzt kommt halt der Drang, mich zu schneiden.
    Oh, ich habs schon ein paar Wochen ohne ausgehalten, doch jetzt kommt das, außerdem muss ich bald in ne Klinik...es kommt grad alles Mögliche, und ich weiß nicht, was ich tun soll!
    Hab eigentlich schon kapiert, dass schneiden nichts bringt, aber es tut alles innerlich so weh...
    Son Scheiß!!!

Was soll ich tun?

Lg Stern

• Hi Stern!

Vielleicht kannst ja versuchen dich abzulenken von dem Drang dich zu verletzen?
    Gibt ja 'ne ganze Reihe von Skills, die da helfen könnten...
    Beispielsweise Chatten ;), Lesen, Musik hören, Malen, ein Bad nehmen, Tagebuch oder eine Geschichte schreiben, puzzeln oder Kreuzworträtsel lösen... Also alles, was du dir vorstellen kannst, was deine Gedanken von dem Thema ab- oder weglenkt. Das kann genauso gut fernsehen sein, oder spazierengehen oder irgendwas anderes Entspannendes.

Kannst du dir vorstellen, dass sowas helfen könnte?

Liebe Grüße
    Fibra.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!