KH über Weihnachten

• Hallo ihr Lieben,

mir geht es gar nicht gut. War heute im Krankenhaus zur weiteren Untersuchung und muß wahrscheinlich am Freitag, wenn es mit meinem Ohr nicht besser wird, stationär dort bleiben. Das ist doch mal ´ne gute Weihnachtsnachricht. Hoffen tue ich zwar noch, dass es besser wird, aber wenn ich ehrlich bin, ist´s wohl eher unrealistisch. :frowning_face:

Nehme gleich wieder brav meine Tabletten und warte mal die NAcht ab. Es gibt so viel Gründe, die dagegen sprechen, die langen Feiertage an so einem öden, deprimierenden Ort zu verbringen. Allerdings bin ich auf der anderen Seite wohl besser dort aufgehoben und es wird sich um mich gekümmert.
    Außerdem möchte ich ja nicht unbedingt, dass ein bleibender Schaden entsteht, wenn ich mich drücke.

Also , irgendwie bin ich hin und hergerissen, ob ich das nun gut oder schlecht finden soll.
    Sentimentale Regungen machen sich in mir breit, was ich in dieser Form eigentlcih schon lange nicht mehr kenne.

Gruß von Hermine

• schade, das es so weit kommt mit deinem ohr. wie sah denn deine ursprüngliche planung für das kommende wochenende aus?

ich fänds selbst wohl auch nicht so witzig, jetzt ins krankenhaus zu müssen.
    aber wie du schon sagst, bloss nicht drum drücken :winking_face:

lg marvin

• Oh danke marvin...eigentlich wollte ich Heiligabend das übliche Familienfest feiern :kotz:
    Aber mit meinen Eltern ist es vorher immer echt schön, bei unserer kleinen Vor-Bescherung und dem Tannenbaum schmücken usw. Das würde ich sehr bedauern.

Ansonsten wollte ich mich mit einer Freundin treffen und wir wollten uns eine angenehme und gemütliche Zeit machen.

Aber vielleicht kommen ja auch ein paar Besuche, obwohl ich glaube, an Weihnachten haben alle genug vor.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wird´s ja doch noch... :confused_face:

• Hallo Hermine

Deine Gesundheit geht in jedem Fall vor und das weißt du doch auch.

Mit einem Hörsturz ist nicht zu spaßen und es gibt noch viele Weihnachten.
    Und ganz bestimmt bekommst du lieben Besuch.

Ich wünsche dir das allerbeste für die Feiertage und dir Gute Besserung !

lg

desty

• Ich hoffe sehr für dich, dass es bis dahin besser ist.
    Ich finde es gut, dass im Falle des Falles dich nicht davor drücken willst.
    Aber ist natürlich echt blöd an Weihnachten im KH zu sein. :frowning_face:
    War letztes Jahr auch um die Zeit im KH aber wurde zum Glück am 23. wieder entlassen.
    LG Mil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!