Danke. Ich probiers mal. Das Ziel ist zwar ein bisschen hoch gesteckt, aber vllt klappt es ja.
Jop, Magnesium ist ein Bestandteil meines Tagesablaufs
LG Meta
Danke. Ich probiers mal. Das Ziel ist zwar ein bisschen hoch gesteckt, aber vllt klappt es ja.
Jop, Magnesium ist ein Bestandteil meines Tagesablaufs
LG Meta
ZitatMittlerweile denk ich daran komplett clean zu bleiben, auch THC frei zu bleiben (dank an Thymia). Ich denk ziemlich intensiv daran, meine MPU in angriff zu nehmen und den FS wieder zu machen... nur komm ich mit dem Gedanken nicht klar für immer Nüchtern zu bleiben. Es gab die letzten 15 Jahre eigentlich nur sehr wenig "Cleantage". Kann mir einfach nicht vorstellen das ich das schaffen könnte... aber irgendwie auch doch
Klar, ist ne Vorstellung wie ne 10 Meter hohe Betonwand!
Aber alle paar Tage, die man clean ist, baut man ein paar Zentimeter davon ab (oder fährt dran hoch!) - man merkt es halt nicht!
immer "nur" von Zeit zu Zeit kommt dann mal ein Staunen a la: Und es geht ja DOCH und es gibt ein Stück!
ZitatIch machs jetzt einfach mal, dann seh ich ja wie sich das ganze entwickelt. Blöd nur, dass ich dann so ziemlich meinen kompletten Freundeskreis verlassen muss. Auch ein Teil meiner Familie muss ich dann meiden, oder gewisse Situationen mit der Familie meiden. Wird hart aber ich weiss, wenn ich das will dann schaff ich das auch.
Was weg muß, muß weg.PUNKT.
Wenn man sich ne fette Grastüte gebaut hat, hat man ja auch Seeds und Äste und entfernt, oder?
Und es kann sein, dass sich der ein oder die andere () dann doch mit in die Zukunft nehmen läßt.
Ich hab immer noch kiffende Kumpels - wenn das nicht deren Lebensinhalt ist, komme ich da locker mit klar.
Mit Leuten, die trinken kann ich garnicht & wenn sie harte Drogen nehmen, blockiere ich das aus Selbsschutz...
ZitatIrgendwie nervt es mich, dass ich das Leben nicht nüchtern kenn und mir deshalb nicht vorstellen kann so zu Leben.
*gutgelaunt lach* Es ist total scheiße...und wunderbar !!!
ZitatIch machs jetzt einfach mal, dann seh ich ja wie sich das ganze entwickelt.
Jepp.Das isses.Auf ner anderen Ebene - sicherlich - mache ich das heute auch noch so, was wird sein?!!
Wichtig dabei ist die Entwicklung!
Und was das betrifft, überfliege mal den Anfang deiner Posts und was jetzt so Sache ist! :wink:
LG.Gane
danke gane! du hast mir ein lächeln ins gesicht gezaubert
Sooo... ich glaub jetzt ist wirklich alles vorbei, was den Hydro-Entzug betrifft. Nach 61 Tagen sollte es dann auch langsam mal ein Ende genommen haben Mittlerweile bin ich stolz darauf und sehr froh das meine Schmerzen genauso wie mit dem Zeugs sind, eher sogar weniger. Danke an alle, die mich in dieser Zeit hier unterstützt haben!
PS: sind auch schon 3,5 Wochen ohne THC...
Grüße Meta :wink:
Hey! Wow!
Glückwunsch Metamorphose!
Ist wirklich stark, was du da für dich geschafft hast!
Und dazu noch 3,5 Wochen ohne Thc - klasse!
Wünsche dir alles erdenklich Liebe & Gute dir auf deinem weiteren Weg!
Lieben Gruß! :wink: pamuk.
Soo...
ich schreib jetzt doch nochmal in meinen Fred (thread). Denn ich bin jetzt seit über 5 Monaten clean und hab immernoch ziemlich heftig Probleme mit meinen Waden. Ich kann irgendwie keine 500m laufen ohne das mir die Waden heftig weh tun. So kurz vorm krampfen fühlt sich das manchmal an. Die brennen auch ziemlich unangenehm. Manchmal mein ich echt ich schaffs nicht mehr nach Hause... Vielleicht kennt das einer und kann mir was dazu sagen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das immernoch von dem Medi-Entzug kommt. Aber nach über 5 Monaten sollte doch mal ruhe sein?!
Ansonsten geht mir wieder richtig gut! Der Tinnitus verabschiedet sich immer mehr und meine Schmerzen in der HWS und der Schulter sind lang nicht mehr so wie sie mal waren. Selbst das Kiffen ist seit 3,5 Monaten vorbei und ich fühl mich richtig gut! Danke nochmal an alle die mir gut zugeredet haben!
MfG Meta
Und wieder nutz ich meinen Fred... Ein postfach wäre vllt angebrachter, aber ich hab keine Lust eins anzufangen.
Hab neue Erkenntnisse was meine Waden und Muskelschmerzen angeht.
Durch gewisse Umstände musste/durfte ich zu einer neuen Ärztin in der Suchtambulanz. Hab ihr dann meine immernoch vorhandenen Symptome erklärt und Sie lehnte Entzugssymptome vom Hydromorphon sehr schnell ab. Es ist relativ unwahrscheinlich das diese noch vom Entzug her sind.
Sie ist sich sicher das es vom Amitriptylin kommt und ich solle es doch so schnell wie möglich absetzen. Hatte zwar vor damit noch zu warten, aber sie meinte es wäre besser es gleich anzugehen... anscheinend ist sie nicht von dem Zeugs überzeugt.
... da hats den Text von Montag erst jetzt angezeigt...
Gute Besserung dir, dass sich das nach dem Absetzen dann mit den Muskelschmerzen erledigt hat!
Lieben Gruß! :wink:
Danke! Aber gut gehen tuts mir Sind nur so Kleinigkeiten im Gegensatz zu dem was mal war!
10 Tage noch, dann sollte ich wieder GANZ Medi frei sein. Mal überraschen lassen was dann so passiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!