Hallo.
ich brauche dringend eure hilfe...ich bin seit 3monaten in einem entzug und in 3wochen kann ich in eine langzeittherapie gehen..aber dass nur wenn
ich direkt von hier aus vom entzug übertretten kann..wenn ich hier rausfliege kann ich nicht eintretten, dann war alles umsonst. Eigentlich läuft
alles mehr oder weniger gut wie es halt so ist. Aber ich hab leider den riesen fehler gemacht und habe am dienstag abend etwas konsumiert ich bereue
es sehr doch ich kann es nicht rückgängig machen, das haben ein paar leute mitbekommen die auch etwas wollten doch ich wollte nicht den Vermittler
spielen und habe nur für mich etwas gekauft und den anderen nichts gesagt. Die haben natürlich vom dealer erfahren das ich bei ihn war und haben
mich nun bei den teamern verpfiffen obwohl sie selbst jede Woche unerlaubt etwas konsumieren und bei mir war es echt nur ein ausrutscher.
Nun muss ich bis heute abend eine UP abgeben und wenn diese positiv ist auf Benzodiazepine bin ich draussen dann wars das mit einer Langzeittherapie.
Ich brauche jetzt keine Moralpredigen ich weis es war ein fehler... kann mir bitte jemand sagen wie ich die up fälschen könnte? BITTE.. bin um jeden tipp froh...