Hey Leute, ich bin neu hier und immoment in einer scheiß Situation, kurze Geschichte dazu: Ich bin jetzt 19, im alter von 15/16 hab ich damals angefangen mich zu schneiden, im Endeffekt wurde ich damals dann gegen mein willen in der Psychatrie eingewiesen (meine eltern wollten es, und anfangs war ich auch froh, drüber das meine Eltern mich nicht mehr jeden tag leiden sehen müssen) und wurde da gegen meinen willen mit Medikament zu gepumpt.
Stück für Stück ging es mir besser, aber ehr aus dem Grund, das ich eine neue Ausbildungsstelle fand, und dort alle mich so akzeptierten wie ich bin, habe dann auch über 20kg abgenommen, mehr Selbsvertrauen bekommen, hatte zum erstenmal das Gefühl jemand zu sein, baute ein haufen soziale Kontakte auf (was ich vorher eigendlich nie hatte) und mir ging es immer besser. Ich fühlte mich Monate/Jahre lang gut, und verspürte keinen drang mehr mich zu verletzen. Oder konnte es immer irgendwie verdrängen.
Nun läuft aber alles wieder schief, mein bester Freund (der einzigste mit dem ich teilweise reden konnte) hat eine Suizid versuch hinter sich und sitz nun in der geschlossen Psychatrie, ich hab mit allen nur noch stress, und verbocks mir einfach bei jedem, ich weiß nicht was ich falsch mache aber mir kommt es so vor, dass ich für jeden nur noch eine Last bin. Keiner versteht mich mehr, und ich mich selbst auch nicht, ich verspüre jeden Tag wieder den drang mich zu Schneiden, um da weiter zu machen, wo ich aufgehört habe, und es wird von Tag zu Tag schlimmer, ich seh auch wieder eine Art leer in mir, bei allem was ich mache, stell ich dir Frage wofür?
Noch kann ich Das verlangen mich wieder zu schneiden, irgendwie kompensieren in dem z.B extem scharfe dinge esse, oder stunden lang durch die Nachtlaufe, bis ich unterkühlt bin. Ich merke aber einfach, das ich am kaputt gehen bin und meine Kraft weg ist, sobald ich aufstehe hab ich, bis ich schlafen gehen den inneren drang mich zu schneiden, ich weiß ich kann dem auch nicht mehr lange wieder stehen, ich brauch es wieder! Aber ich will es nicht, ich habe Angst davor, mich wieder kaputt zu machen, ich weiß nicht was ich machen soll??? ich glaube es ist das einzigste was mir immoment helfen kann