erster thera tag

• hm.. joar war heut das erste mal bei meiner therapie..
    ganze 6 wochen hab ich darauf gewartet.

die frau da ist wirklich sehr sehr nett.
    unglaublich, ich hab nüchtern mit einer frau gesprochen die ich heute zum ersten mal gesehen hab und ihr meine halbe lebensgeschichte erzählt (das an was mich erinnern kann...)
    leider meinte sie ich wär stationär auf jedenfall besser aufgehoben..
    ich will aber nicht :frowning_face:

weiter war eigentlich nichts besonderes. ham erstmal nur so etwas gelabert. insgesamt 3 stunden. hab nächste woche mittwoch dann wieder termin. sie meinte sie wird sich in der zeit gedanken machen wie die therapie dann zukünftig verlaufen wird..

ich wollte eigentlich noch sooo viel sagen.. aber habs nicht rausgekriegt.. ach verdammte schüchternheit.. ich kann ja nicht mal ohne hemmungen mit meiner eigenen freundin reden... :face_with_rolling_eyes:

• Hi Unterweltler!

Wenn ich das richtig lese, ist es deine erste ambulante Thera, richtig?
    3 Stunden ist ja eine Menge Zeit ... aber dass du da nicht von jetzt auf gleich alles rauslassen kannst ist normal, denke ich. Ging mir zumindest ganz genauso am Anfang.
    Was für eine Therapieform ist das denn genau?

Gruß
    Dirty

• hm.
    da niemand wirklich genau weiss was mit mir los ist ist auch die form der therapie bisher unbekannt wies weitergeht..

ich hab ihr ja auch nur erzhält.. sie hat mich nicht erlebt..

• Gib dir und ihr nen bissl Zeit, hattest ja erst einen Termin. Bin bei meiner jetztigen Thera schon über 1 Jahr und hab immernoch nicht angefangen über meine Vergangenheit zu reden bzw. über das was mich am meisten beschäftigt . Das kommt mit der Zeit, denk ich zumindestens und du wirst sicherlich noch viele Stunden bei ihr haben wo du so viel erzählen kannst wie du willst!

Lg
    Irri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!