Ich weiss nicht mehr weiter.....

• Ich weiss einfach nicht mehr weiter...wann hört das auf? Ich hatte vor 4 monaten, morphium , kalt und zuhause, erfolgreich entzogen....meine schmerzen, waren komischerweise auch besser...aber jetzt?! Ich habe absolut keine lebensfreude mehr? Meine depression ist soo schlimm! Ich habe im kiefer totale schmerzen, mein zahnarzt weiss sich nicht mehr zu helfen. Ich zieh mich absolut zurück.ich habe keine lust mehr zu telefonieren, sport usw. Obwohl das für meine grunderkrankung echt wichtig wäre. Ich habe keine freude mehr, keine ziele.ich mache nur noch das nötigste, also sauber ist es schon bei mir, und hocke meistens nur noch vorm tv oder stricke. Aber es macht mir nix freude...ich habe angst, das ich den besten ehemann der welt noch vergraule...er gibt sich so mühe! Einen therapietermin habe ich erst im dezember evtl. Wenns klappt, aber was soll ich dem erzählen, wenn ich es nicht mal selber weiss , was los ist. Ok, ich hab fibromyalgie, und arthrosen, aber die hatte ich vorher auch und dachte ich hätte sie akzeptiert, aber so was wie jetzt und so lange, hatte ich noch nie....wenn meine kinder und mein mann nicht wären, wäre ich glaube ich, nicht mehr da....kann mir jemand helfen und sagen was das ist?
    Ich habe kein bedürfnis , dieses morphium nochmal zu nehmen.....

• Oha - ich kann Dich ganz gut verstehen............

Ich war 14 Jahre von THC & Alk abhängig, bin jetzt seit mehr als 3,5 Jahren clean. Aber egal ob harte oder weiche Drogen, Medis, etc. Auch nach dem totalen Entzug bleiben psychosomatische Probleme oder Depris halt. Vorher im Rauschzustand wurde alles unterdrückt, jetzt ist es ungeschminkte Realität.

So weit meine Impressionen, auch ich find mich in dem Gemütszustand irgendwo wieder.

LG Mickey

• Hallo Mom,

Ich kann dich sehr gut verstehn dass du Deppressionen hast.Erstmal find ich dass mächtig stark dass du mit Morphium kalt entzogen hast daheim. Super, das du es geschafft hást. Ich kann dir nur soviel sagen,als ich mal in der Psychatrie war zur Entgiftung sagte mir der Arzt,dass Tablettenentzug der schlimmste Entzug ist. Nicht falsch verstehen,jeder Entzug ist schlimm. Aber beim anderen Entzug dauert es nicht sooooo lange,bei Tabletten dauert das ewig lange. Und der Entzug schlägt sich voll auf die Psyche. Nicht so arg viel körperlich. Die Depressionen kommen vom Entzug. Du musst zum Arzt gehen und dir was verordnen lassen gegen die Depressionen.Ich hab das auch mitgemacht. Sonst wirds immer schlimmer. :wink:  

gruss layla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!