Hey ihr lieben,
mein papa ist zwecks Alkohol und schmerzmedis ind der psychatrie ( suchtabteilung)... seit nun knapp 3 Wochen... seit ein paar tagen hat er extremsten Verfolgungswahn, er sieht in allem eine Bedrohung etc. ich hab nun heute mit den Schwestern dort geredet ( die von dem allem natürlich noch nix mitbekommen haben) und ohne seine Einwilligung redet dort auch kein Arzt mit uns ( die Einwilligung gibt er auch nicht," da die ja dort alle unter einer decke stecken" die worte meines papas) er denkt auch das er bald irgendwohin verschleppt wird wo dann keiner mehr zu ihm kann und auch keiner erfahren wird wo er ist. heute hat er erzählt das zur suchtberatung die frau gesagt hat das ihm das alg2 gestrichen wird und die Wohnung weggenommen wird ( meine Eltern wohnen getrennt/ sind getrennt) können die da einfach so nen betreuer bestellen? obwohl ich ja eher denke das das alles seine wahngedanken sind.
wird er wieder normal? sind das Entzugserscheinungen?
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, ich bin einfach nur ratlos und kaputt.( es macht mich kaputt)
danke an jeden der mir eine antwort geben kann