Eure Hilfe ist gefragt ( Facharbeit )

• Hallo liebe Forenuser,

Es ist so weit, meine Facharbeit steht an und ich habe mich für das Thema " 7.Sinn von Tieren" entschieden.

Da ich für das Thema Berichte brauche, wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon solche Erfahrungen mit Tieren gemacht:

* Euer Haustier ( Egal ob Hunde, Katze, Hase, Vogel) hat epileptische Anfälle vorgewarnt

* Euer Haustier reagiert telepathisch auf eure geistigen Befehle ( zb: ihr denkt euch " Sitz" und der Hund setzt sich)

* Euer Haustier reagiert auf eure Ankunft zu Hause und beginnt zb: schon 20 Minuten vor Ankunft freudig zu bellen. ( von anderen Familienmitgliedern beobachtet, die daheim waren)

* Euer Tier benimmt sich sehr rücksichtsvoll wenn ihr krank seid

* Tiere, die vor Erdbeben, Flutwellen etc. warnen

Ich möchte gerne für meine Arbeit möglichst viele Berichte und Erfahrungen sammeln und nicht alles aus zweiter Hand aus irgendwelchen Büchern herausnehmen.

Ihr werdet in meiner Facharbeit namentlich erwähnt, wenn ihr dies nicht wollt, schreibt es bitte dazu. Wenn ihr solche Erfahrungen schon mit euren Haustieren gemacht habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mir per Mail schreibt. Eine Mail sollte beinhalten:

* Verfassername ( wenn ihr anonym bleiben wollt, lasst ihr das weg)

* Datum der Beobachtung

* Verhalten des Zieres ( so genau wie möglich beschreiben, eventuell erwähnen, ob dieses Verhalten schon öfter oder das erste Mal auftritt )

Die Mail schickt ihr dann bitte an [email='naturae@gmx.at'][/email] . Ich freue mich auf zahlreiche Mails und beantworte sie auch =)

Lg Lycidas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!