Anfrage - Thema Kaufsucht

• Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,

uns hat wieder eine externe Anfrage erreicht, Kontaktadresse wurde geprüft und nun stellen wir euch das vor :smiling_face:

Zitat

Liebe Forum-Nutzer

mein Name ist Nina Ludewig und ich bin freie Fernsehredakteurin. Ich habe eine Presseanfrage an Sie: für das ZDF-Magazin „Volle Kanne – Praxis täglich“ möchte ich einen Beitrag über das Thema Kaufsucht machen. Ich möchte in dem Beitrag gerne vermitteln, was die Sucht für die Betroffenen bedeutet, welche Folgen sie hat und welche Möglichkeiten es gibt, um da raus zu kommen. Dafür bin ich auf der Suche nach jemand, der bereit ist, vor der Kamera über seine Erfahrungen zu sprechen. Ich weiß, dass das viel Überwindung kostet. Eventuell gibt es die Möglichkeit im Beitrag den Betroffenen unkenntlich zu machen und den Namen wegzulassen. Ich möchte mit dem Beitrag gerne dafür sensibilisieren, dass es sich tatsächlich um eine Sucht handelt und so gut gemeinte Hinweise wie „dann lass doch einfach das Geld zu Hause“ an dem Problem für die Betroffenen nichts ändert.

Wenn Sie sich vorstellen können, vor der Kamera über Ihre Erfahrungen zu sprechen oder weitere Informationen über meine Anfrage haben, melden Sie sich unter info@mangotree-media.de. Vielen Dank

Herzlichen Dank,
    freundliche Grüße
    Nina Ludewig

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!