Hallo,
ich bin 31 Jahre alt und leide seid mehreren Jahren an Depressionen und angststorungen. Ich bin seid Dez 2011 in therapeutischer Behandlung! Ich war letztes Jahr 3 Monate in einer Tagesklinik, die mir für ne gewisse zeit geholfen hat. Es fing an, das ich mir mit dem Fingernagel in die Finger gepikst habe, bis dieses druckgefühl besser wurde! Irgendwann reichte das nicht mehr aus. Ich kratze mich jetzt immer, bis die Haut weg ist und es brennt! Es ist ein tolles Gefühl! Gestern Abend ging es mir richtig schlecht! Ich habe mit mehreren Fingern den linken Arm auf gekratzt. Ich war total geschockt, ich habe es nicht in Griff. Es ist nicht so schlimm wie die, die eine Klinge nehmen, aber wer weiß was ich als nächstes mache! Ich bin gestern über mein Schatten gesprungen und es meinem Mann gesagt, der war geschockt! Ich bin nur froh, das ich am 22.10 in die Reha fahre. Ich könnte noch soviel schreiben! Meine Psyche ist echt für den Arsch. Ich habe mich komplett zurück gezogen, bin nur noch zu Hause. Wenn ich mein Mann und meine Tochter nicht hätte, würde ich das Haus gar nicht mehr verlassen. Und deswegen dachte ich, ich melde mich hier an um vielleicht Leute zu finden, denen es genauso geht wie mir!
Ich würde mich über Antworten freuen