HALLO AN ALLE!! Ich bin neu hier,bin 42 jahre alt habe einen sohn der volljährig ist. Mein ganzes Leben hatte ich nur Pech niemals Glück. Ich bekam nie Liebe,war teilweise immer alleine,hatte nie eine richtige Freundin.
Um mein Leben hier aufzuschreiben brauchte ich ewig,ich möchte nur ein kurzen einblick damit ihr versteht um was es bei mir geht bzw. was mich sehr bedrückt.
Seit Jahren bin ich in der Substitution bekomme 130mg Methaddict täglich. Habe ein take home rezept,dass heisst ich bekomme für 7 tage meine tabletten mit nach hause. Mein leben sieht bei mir momentan so aus,ich geh nur aus dem Haus wenn ich einkaufen muss oder wenn ich zum Arzt muss, Sonst liege ich den ganzen tag auf der couch. Mein problem ist auch,dass mir meine tablettendosis nicht reicht,ich nehme dann immer am tag mehr alsich sollte, und dann bin ich oft 2-3 tage ohne alles. Wenn ich dann morgends aufwache und weiss ich habe nichts,dann ist der tag total gelaufen. Ich hab oft schon mein arzt gefragt ob ich hoch dosiert werde, aber er sagt nein, da ich eh schon so hoch bin,was ich anders sehe.
So wie ich jetzt lebe,habe ich noch nie gelebt, mir fällt es schon schwer mich zu waschen,ich lege keinen wert mehr wie ich aussehe. Meine Haare mache ich morgends einfach nur zusammen und das passt. Geschminkt hab ich mich ewig nicht mehr,früher bin ich nie ungeschminkt aus den haus. Ich war schon jahre nicht mehr aus gegangen. Ja,mit wem den,hab ja keine freunde und bekannte. Ausser eine die ist aber 62 jahre alt. Die hat ganz andere interessen und alles wie ich. Ich sitze oft da,und weine und weine. Weil ich mein Leben dahin fliesen sehe und kann nichts tun dagegen weil ich keine kraft habe. Ich habe 35 kg zugenommen die letzten jahre.
Das alles zieht mich so runter. Einen Partner hab ich auch seit jahren nicht mehr,so wie ich aussehe finde ich sowieso keinen.Für meime depressionen nehme ich cymbalta 60mg. iCH WEISS nicht mehr wie es weiter gehen sollte.Ich beziehe harzt4 und mein geld reicht hinten und vorne nicht. Schulden habe ich auch. Ich musste jetzt rente einreichen, da ich jahre krank geschrieben bin,da ich unter anderen sachen auch leide.LWS- syndrom und die depressionen usw..
Von meinen eltern bekomm ich auch keine anerkennung ,die merken nicht wie schlecht es mir geht.
Gibt es hier jemand dem es auch so ergeht wie mir? Oder gibt es jemand aus dem Bereich Passau,würde mich freuen jemand kennen zu lernen als Freundschaft,denn so allein ohne freundin möcht ich nicht mehr sein.