Hallo,
ich weiß nicht ob es wirklich hierher gehört aber okay, ich schreib einfach mal.
Ich war ja nun so einige Zeit in einer Klinik. Anfangs ging es einfach nur um meinen Arm, doch irgendwann landete ich auf der Psychosomatik. Ich habe mich dazu bereit erklärt die Sache jetzt durchzuziehen in der Hoffnung, das es mir besser gehen würde. Am Anfang war ich auch wirklich gut drauf, doch dann rutschte ich wieder ab und war dort, wo ich schon so lange war, in einer tiefen Depression mit suizidalen Gedanken. Irgendwie wurde der Druck zu groß, so dass ich mit SVV begann. Vor 2 Tagen dann schickte man mich nach Hause mit der Begründung, das ich momentan nicht therapiefähig sei.
Sie schickten mich nach Hause, in der schlimmsten Phase. Nun bin ich hier und dreh bald durch. Ich lauf schon wieder nur durch die Bude, voll unruhig, meine Gedanken können sich schon gar nicht mehr verschlimmern denn wie schlimm kann es noch werden?
Die Ärzte haben mich im Stich gelassen, in der schlimmsten Depressionsphase. Ich bin sauer, bin wütend auf diese Leute. Es war Abschiebung, nicht mehr.
Antidepressiva bekam ich nicht mit der Begründung, das sie aktiv machen würden und sie davon ausgingen, das ich den sm dann durchziehen würde.
Klasse Therapie..., wirklich...