Hallo,
kennt jemand das Medikament Valproat ?
Und hat erfahrung damit oder so ?
Ich soll das jetzt bekommen aber bin mir net so sicher und würde eure meinung gern wissen
danke für eure antwort
liebe grüße
kalma
Hallo,
kennt jemand das Medikament Valproat ?
Und hat erfahrung damit oder so ?
Ich soll das jetzt bekommen aber bin mir net so sicher und würde eure meinung gern wissen
danke für eure antwort
liebe grüße
kalma
ich nehme es zur phasenprophylaxe.
anfangs zum unterdrücken von manischen anteilen. jetzt mittlerweile gegen die stimmungsschwankungen.
ist eigentlich recht harmlos, also ich hab zumindest davon keine nebenwirkungen. dass es wirkt merk ich auch nur, wenn ich es mal vergesse oder mir wie so oft die tabletten ausgehen (beschissene Packungsgröße). dann kommen die stimmungsschwankungen richtig heftig.
Was sind denn deine Bedenken?
ich hab gelesen das man total gewichtzunahme hat davon ich soll es gegen stimmungsschwankungen nehmen ...
ich weiß net ob ich es nehmen soll oder net soll mich bis freitag entscheiden aber bin skeptisch ob ich es machen soll will net noch mehr zunehmen hab ja schon stark übergewichtig und mag net wieder noch mehr zulegen da ich eh extrem viel hab ....
hm wieso packungsgrößen wie groß sind sie den ? naja ich hab nemexin da sind nur 26 stück drin total doof da muss ich für 1 woche 1 packung hernehmen kann dauernd laufen zur apotheke das nervt auch tierisch aber die ärztin verschreibt mir immer gleich 2 packungen dann hab ich immer bis zum nächsten termin genug tabletten ...
ich soll jetzt das medikament nehmen hat man davon gewichtzunahme oder nicht ?
ich weiß net ob ich das nehmen will die ärztin meint ich muss jetzt was nehmen ach ich bin durch den wind ....
die hat mich so zu boden geredet auch das topamax will sie mir wegnehmen was gegen alpträume half weil man da depressionen bekommt oh man ...
ich weiß einfach net was ich tun soll am 15 hab ich nächsten termin ...
lg kalma
das medikament nennt man auch ergenyl wenn das euch eher ein begriff ist brauch echt erfahrungen oder so soll das ja nehmen bis montag muss ich mich entschieden haben ...
lg kalma
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!