der Tod wartet auf mich

  • ...oder warte ich auf ihn? Ich will das er kommt, das er mich holt. Viel zu sehr drehe ich mich im Kreis. Zu sehr spiegeln sich meine Gedanken wieder. Es ist ein Kreislauf. Die SM Bilder vor meinen Augen, ganz klar und deutlich. Der Wunsch, er ist sooo groß... Bin ich zu feige es zu tun? Nein, zu feige würde ich nicht sagen, nur gibt es da Menschen denen ich damit sehr weh tun würde. Andererseits, wie lange stehe ich das noch durch es für andere NICHT zu tun wenn doch der Wunsch danach so stark ist?

    die verzweifelte
    sweety

  • Wie willst du mir helfen Kleines? Mir kann keiner helfen. Ich glaub ich bin verloren...
    Aber ich möchte NICHT, das es dich oder andere meiner Freunde verletzt!

  • sweety, du kannst dir selbst helfen!
    dazu brauchst du uns nicht! auch wenn wir immer für dich da sein werden!
    aber du musst es wollen!

    liebe grüße
    die dir später eine pn schreibende
    fibra.

  • Liebe Sweety,

    der Tod kann etwas sehr Schönes sein. Ich habe ihn bei meiner Großmutter so erlebt, sie starb sanft mit einem Lächeln. Der Tod kommt, wenn die Zeit reif ist. Niemand kennt den Zeitpunkt. Du kannst vorzeitig in den Tod gehen durch eigene Hand, aber dann bist du zu falschen Zeitpunkt am Ziel und vielleicht wirst du statt den ersehnten Tod ein neues Leben bekommen, in dem du dich wieder nach ihm sehnst. Sehnsucht ist unheilbar.

    Also halte einfach durch, bis er selbst dich holt und deinen Durst stillt. Freue dich auf ihn und genieße während du wartest dein Leben, die Liebe deiner Verwandten, Freunde. Es gibt so viele Menschen, die dich hier brauchen und lieben. Du hast eine Aufgabe, erfülle sie.

  • Hallo Sonnenschein,

    liebe Zeilen schreibst du da..., doch sie sind so fern. Leben genießen? Ich schaff es nicht mal in der Klinik Abstand zu gewinnen. Eine Frage: Genießt du dein Leben? Schaffst du es deine Sehnsucht zu stillen?
    Trotzdem, sehr schöne Zeilen. Kannst super schreiben. Hut ab! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo Sweety,

    es freut mich, dass du mich trotz der Technik spüren kannst und meine Zeilen dich ansprechen.

    Mag sein, dass dir das alles noch so fern ist. Ich hatte auch eine dunkle Zeit, in der ich nichts an mich heranlassen konnte. Supersehnsucht nach Liebe und wenn dann jemand seine Hand ausstreckte, um mich zu streicheln, dann habe ich ihn weggejagt, weil ich es nicht ertragen konnte. Damals wollte ich stark sein und hatte furchtbare Angst davor, schwach zu sein.

    Heute will ich gar nicht mehr stark sein, sondern einfach nur so wie ich nun einmal bin. Klappt auch viel besser, weil niemand nur stark oder nur schwach ist. Wir sind nicht unsere Gefühle. Die Kommen und Gehen. Wir sind das, was bleibt.

    Setz dich mit dem Abstand gewinnen in der Klinik mal nicht selbst unter Druck. Das kommt schon von ganz allein. Sei einfach nur bereit und offen.

    Ja, Sweety, ich kann das Leben wieder genießen. War nicht immer so. Bin ich auch in so eine Selbstmitleidschiene gefangen gewesen und habe alles nur noch tiefdunkelschwarz gesehen. Konnte nicht mehr erkennen, warum das Leben lebenswert sein sollte.

    Mittlerweile fühle ich wieder etwas tief in meinem Herzen, das mich an Liebe erinnert (Ich&Ich: Du erinnerst mich an Liebe, schönes Lied). Zu lieben und geliebt zu werden gibt meinem Leben Sinn.

    Die Sehnsucht kommt mich ab und zu besuchen, aber sie geht auch wieder. Ich kann erkennen, was ich alles schon habe und dafür dankbar sein. In solchem Momenten ist die Sehnsucht überflüssig. Klar, giibt es immer irgendwelche unerfüllten Wünsche. Aber die sind nicht wirklich wichtig. Wichtig ist mir, dass ich wieder lieben kann und geliebt werde.

    Weißt du, ich stell mir das mit dem Tod ungefähr so vor, wie man eine Mahlzeit kocht. Wenn man das Essen vor der Garzeit isst, dann schmeckt es nicht. Man muss schon warten bis es gekocht ist und dann wahrscheinlich noch pusten, damit es kalt wird.

    Wir sitzen im Wartesaal. Der Tod wird jeden von uns holen. Jeden zu seiner Zeit und jeden so, wie er den Tod sieht. Der eine hat sich bereits mit ihm angefreundet, der andere sieht ihn als Liebenden und sehnt sich nach ihm, die anderen haben Angst vor ihm usw. Jeder verbringt die Wartezeit anders. Also ich möchte etwas sinnvolles tun und vor allem lieben. Die Frage Geld oder Liebe würde ich immer mit Liebe beantworten. Alles Schlimme udn Schreckliche in dieser Welt kann nur entstehen in Abwesenheit von Liebe.

    Ich wünsche dir für diese Woche ganz viele liebende Begegnungen.

  • ........ es gibt immer einelösung, manchmal ist nann nur einen winzigen kleinen Schritt davon entfernt, und man ist "scheinbar" blind und erkennt diese´n nicht.

    Wennn Du mir mal eine wenig darüber schreibst, was dich bdrückt helf ich dir hier anon. diesen Ausweg zu finden.
    Es ist mir egal, ob Du mir dierkt eine -Mail sendest oder hier antwortest must DU entscheiden.

    Nur bitte lasse dich nicht gehen!

    Cherrymaus007 =)

  • Es gibt immer eine Lösung? Das ich nicht lache. Ich war jetzt lange in Kliniken, hab mich gequält und gekämpft. Und was hat es mir gebracht? Ich sitz heut den ersten Tag wieder hier und fühl mich fast noch schlechter als vor dem Klinikaufenthalt.
    Und da soll es für alles eine Lösung geben? An Wunder glaube ich schon lange nicht mehr.

    sweety

  • Manche müssen länger kämpfen, andere eben nicht!

    Aber trotzdem sollte man nicht aufgeben, schon gar nicht, wenn man soviel Energie in die Sache gesteckt hat!

  • Länger kämpfen? Viel Energie? Pah, alles nur Müll. Ich werde immer kämpfen müssen und werd trotzdem die Arschkarte ziehen, egal wie lang ich kämpfe, egal was ich tue.

  • Oft scheint es ausweglos, doch wie willst du es rausfinden, wenn du es nicht versuchst. Schau, du hast so viel durchgestanden, soll das alles für die Katz sein? (sorry Katze, weißt ja wie das gemeint ist)

    Ich denke immer wieder genauso, doch wenn ich zurückschaue, dann sehe ich einiges, dass ich nicht missen will - dich zum Beispiel!

    Also mach weiter, bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!