Hallo erstmal alle zusammen,
ich hoffe ich kann meine Angst/ Zwangsstörung gut beschreiben da diese mir mein Leben mittlerweile zur Hölle macht. Naja eigentlich ist es nicht die Angst vor dem Boden, sondern eher die Angst Autobatteriesäure zu "verteilen" oder andere Gegenstände zu "verseuchen". Eigentlich fing alles ganz harmlos an und hab mir auch nich viele gedanken über irgendetwas machen müssen.
Alles fing ca. vor 2 Jahren an wo ich noch in der Schule war, da habe ich mir tagtäglich Sorgen darum gemacht ob ich mir den Kopf an irgendwelchen Wänden gestoßen hätte da ich Angst vor Tumoren hatte. Irgendwann knallte ich richtig mit dem Kopf gegen eine Fensterbank und kam direkt ins Krankenhaus. Dort machten sie mehrere CT und bei mir war alles in Ordnung, kein Tumor kein nichts. Es hat einige Monate gedauert bis ich es akzeptieren konnte und versuchte normal zu leben bis naja eine verrostete alte Batterie auf dem Boden lag. Als die Bahn kam bin ich versehentlich darüber gelaufen weil ich diese nicht verpassen wollte und habe mir auch kurze Zeit später darüber Gedanken gemacht ob es schlimm sei das sie so verrostet ist. Bei einem Bekannten hatte ich mich informiert und er meinte das sowas nich schlimm ist und nichts passieren kann. Nach einigen Wochen hab ich es auch gepackt alleine zu sagen es ist nichts schlimmes dran da passiert nichts und konnte bis vor 9 Monaten noch normal leben.
Heute schaff ich NICHTS wirklich nichts mehr alleine! Ich bin der Überzeugung das mein Mann gegen eine Autobatterie im Baumarkt berührt hat und diese ausgelaufen ist ( Wartungsfreie Autubatterie von Budget ). Da die Schwefelsäure sehr gefährlich ist hab ich die ganze Zeit Panik das er sie verteilt trotz das wir immer alles sauber machen und am Putzen sind wie die blöden. Ic hhabe Angst das viele meiner Sachen kaputt gehen unter anderem Klamotten....
Derzeit bin ich leider nicht in einer Klinik bin aber bereits auf einer Warteliste und wnen ich Glück habe bin ich in 3 Monaten drin. Sicher weiß ich das eine Therapie nicht ausreicht um wieder halbwegs normal leben zu können deshalb hab ich noch einen Psychotherapheuten der mir das medikament Citalopram dura verschrieben hab welche ich regelmäßig einnehme. Nur irgendiwe hab ich das Gefühl es ist seitdem schlimmer geworden...
Naja mein eigentliches Anliegen ist eigentlich ob jemand sich mit Batterien auskennt und mcih vll aufklären könnte, klar macht es den zwang nicht weg aber vl schaff ich es ja erneut einzureden das nichts passiert ist....
Ich weiß langsam echt nciht mehr weiter =(
Danke