Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe! Ich nehme seit 2-3 Monaten regelmäßig jeden Abend 30-50 Tropfen Tilidin (habe es urspr. wegen Bandscheibenvorfall bekommen).
Doch ich habe Depressionen, fühle mich allgemein nicht gut und möchte endlich weg von dem Zeug!!
In den letzten 7 Tagen habe ich runtergestuft und nehme max. noch 30 Tropfen jeden Abend. Nun habe ich gestern Abend/Nacht versucht, ohne Tilidin zu schlafen. Ich bin um 1 Uhr wach und fast wahnsinnig geworden! Ich habe dann wieder 20 Tropfen genommen und konnte wieder schlafen.
Problem: ich habe jetzt noch ca. 20 Tropfen und dann ist die Flasche leer. ich kann auch nicht zum Arzt um zum Ausschleichen eine neue Flasche zu bekommen - denn das ist sie bereits.
Nun meine Frage: ich muß ja jetzt gezwungenermaßen einfach aufhören! Wie lange dauert dieser „kalte Entzug“? Ich habe auch hier im Forum schon einiges darüber gelesen – doch viele Nutzer nehmen extrem höhere Dosierungen. Bin ich dann auch tagsüber so hibbelig wie letzte Nacht? Was kommt da noch auf mich zu?
Zweite Frage: kann ich das ganze irgendwie unterstützen? Jeden Abend z.B. viel Sport machen, 2 Gläschen Wein vor’m Schlafen gehen, irgendwelche Schlaftabletten (rezeptfrei) etc.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre genau heute in einer Woche in den Urlaub und ich hoffe, daß ich dann mit dem Gröbsten raus bin?
Vielen Dank schonmal!