Hallo.
ich muss jetzt auch mal was loswerden sonst gehe ich kaputt. Letztes Jahr im März habe ich die Schule abgebrochen, war in der Klinik wegen Drogensucht und das alles. Ich war froh nicht mehr in die Schule zu müssen, da sie mich fertig gemacht hat, ich war nicht gut, hatte nur stress mit den Lehrern, eltern und so weiter. dazu kam der fast tägliche drogenkosnum. habe mich geschnitten, zwischendurch hatte ich immer wieder Essstörungen. im Dezember letzten jahres kam ich aus der Klinik. ich war eigentlich rein, hatte langsam wieder Freude am leben gehabt. In der Klinik hab ich ein wunderbares Mädchen kennen gelernt und wir wurden beste Freunde, zusammen schafften wir es von den Drogen wegzukommen. Meine Eltern fingen an mich wieder zu akzeptieren, wir verstanden und wieder gut. Nun ja ich stand mit einem Realabschluss da und wollte natürlich noch irgendwas erreichen, in dieser zeit war ich voller Energie und Motivation. Mit diesem Lebenslauf war es nun verständlich nicht einfach, eine gute Ausbildung zu bekommen. Ich wollte schon immer ins Gastgewerbe, das war immer mein Traum. Durch meine Tante hab ich dann einen Ausbildungsplatz bekommen. In einem 5 Sterne Hotel in Österreich, gute 900 km von zu Hause weg. Von meiner aller besten Freundin, mit der ich wirklich Tag und Nacht verbrachte. und von meinen Eltern.
Nun sitze ich hier. Ich bin jetzt gut 2 Monate hier. Die Arbeit im Hotel macht mir sehr großen Spaß, der Chef ist sehr freundlich zu mir und auch die Mitarbeiter geben ihr bestes dass ich mich so gut wie möglich wohl fühle. Nun gibt' es nur noch ein Problem. Jedes Mal wenn ich frei habe oder zwischendurch Pause habe geht alles wieder los. In den 2 Monaten habe ich inzwischen wieder 11 Kilo abgenommen, ich esse gar nicht. In den Pausen und freien Tagen sitze ich in meiner Wohnung , weine und gehe innerlich kaputt. Früher habe ich meine Eltern verflucht, wollte endlich ausziehen, was erleben. Genau das habe ich jetzt. Und jetzt? ich will nicht mehr. Ich merke selber wie ich von Tag zu Tag mehr kaputt gehe. habe hier freunde kennen gelernt, die wieder was mit Drogen am hut haben. Ich will wieder in die Schule, ein normaler Mensch sein. Nach 3 Monaten muss ich mich entscheiden ob ich die 3 Jahre durchziehe.
Was mache ich? Soll ich meine Eltern stolz machen und es durchziehen? Erfolgreich werden?
Oder gehe ich meinem Herzen nach gehen und wieder nach Hause gehen?
Ich pack's nicht ohne meiner Eltern, ich fühle mich so einsam, so verlassen, so kaputt.