Pervitin.Speed.Meth. Kurzer Abriß zur Geschichte

• sau gut endlichmal ein bericht der diese gerüchte mal bestätigt. Aja aber was soll man tun bei dieser leistungsgesellschft? man muss mithalten um jeden preis. vom krieg ganz zu schweigen!

• Also wer meint mit Drogen und Co können man mithalten, der irrt meiner Meinung total :face_with_tongue:

Wenn dem so wäre, dass man von der "Leistungsgesellschaft" erdrückt werden würde, dann sollte man sich dem eher anpassen - also vielleicht den Job wechseln.

Aber die Frage muss man sich immer neu stellen - ist es das wert, was ich für bestimmte Dinge leisten muss.
    Natürlich kommt es nicht von ungefähr, dass psychische Krankheiten auf dem Vormarsch sind, oft eben weil man sich körperlich und/oder geistig übernimmt.

Für meinen Teil ist aber heute das immer neue Auto, die tollsten Urlaube oder Haus und Hof eben nicht mehr wichtig :winking_face:

Und zum Krieg, also da will ich gar nix sagen, weil das ist dann wirklich eine andere Situation ...

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!