Hallo ..
Mein name is sarah und ich bin neu hier...bin 25 jahre alt..
ich habe probleme in jedem thema hier und ich weiss nicht wo ich das alles schreiben soll...
ich hatte oder habe ein drogenproblem auch über mehrere jahre ...
ich habe starkes adhs ..und auch übergewicht und depressionen wahrscheinlich durch meinen drogen enzug...
seit meiner jugent habe ich viel speed,,xtc und kokain zu mir genommen ..
ich bin ca.6 wochen clean..( habe 3-4gramm speed am tag konsumiert) ich weiss ein anderer wäre an der dosis gestorben )
im feb.. war ich auch im krankenhaus weil sie einen herzinfakt vermutet haben..war aber falscher allarm ..
ich habe in den 6wochen zehn kilo zugenommen ...und ich war vorher schon etwas kräftiger gebaut ..und ich fühle mich so unheimlich schlecht..
ich wollte mal fragen ob jemand auch so erfahrungen gemacht habe..
ich möchte zu einem arzt gehen und mit dem mal sprechen..auch mit der gewichtszunahme komm ich gar nicht klar ...obwohl ich nicht viel esse ..
ich schäme mich unheimlich zu einem arzt zu gehen ..und mich als junkie abstämpeln zu lassen...
ich habe auch sehr starke verlustängste ..
ich bin seit kurzen erst in eine beziehung gegangen ..und mein freund ist in america ..er weiss von meiner drogensucht und habe angst wenn ich zu viel zunehme das er mich verlässt ..hört sich doof an aber ist so..