Hallo, ich wollte mal fragen ob sich jemand mit diesem Überdruck im Kopf auskennt? Ich nehme ja Anti-depressiva jeden Tag ein. Und gestern hatte ich ein Medikament vergessen. Bevor ich mich schlafen gelegt habe, bekam ich so einen übertrieben Starken Druck im Kopf. Ungefähr so als ob du Fieber hättest, nur schlimmer. Ich hatte mich nicht mehr Frisch gefühlt. Normalerweise gibt es bei mir so etwas nicht. Als ich einschlief war der erste Traum der schlimmste in der Nacht. Es kam mir vor als ob der Traum REAL wäre und ich schon über 60 Stunden dadrin wäre. Ich hatte da drin so eine Panik gekriegt. Aber ich bin nicht aufgewacht. Das war gerade das schlimme daran. Am nächsten Tag war der Überdruck immer noch da. Hatte ungefähr noch drei stunden gehabt. Dann war wieder alles normal in meinem Kopf. Als ob ich schon bei der kleinsten Sache bewusstlos werden könnte so habe ich mich gefühlt. Verkatert, besoffen oder wie sich das nennt. Aber ich habe mich nicht gut gefühlt. Das war übertrieben bei mir. Zum Glück ist es jetzt vorbei mit dem Überdruck. Was sollte das nur sein? Etwa weil ich nur ein Medikament gestern vergessen hab?
Überdruck im Kopf schlimmster Traum heute Nacht gehabt
-
-
Hi heinrich!
Ich kann mir schwer vorstellen, dass solch ein Druck davon kommt, weil man mal ein Medikament vergessen hat. Glaube auch nicht, dass es Einfluss darauf nimmt, dass du schlecht geträumt hast. Denke, dass es kaum Jemanden gibt, der mal nicht schlecht geträumt hat.
Wovon das nun letztendlich kam, könnte dir vielleicht ein Arzt sagen.
Vielleicht auch allgemeines Unwohl sein vom Wetterumschwung? Gibt viele Menschen, die sich dann matschig fühlen ein paar Tage- mich eingeschlossen.Ich würde, wenn du sowas nochmal bekommst, dir mal einen Termin bei deinem Hausarzt machen.
-
Wenn der Druck im Kopf so ansteigt, sollte man dringend nach den Ursachen schauen.
Das kann viele Ursachen haben, wie Innendruck vom Auge zum Beispiel. Aber es gibt auch bedenkliche Ursachen, die sich durch erhöhtem Schädeldruck äußern können.
Darum möchte ich Dir eigentlich ans Herz legen, bald einen Arzt zu konsultieren.
Mein Motto ist: Lieber einmal zu oft zum Arzt, als einmal zu wenig und dann große Probleme haben!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!