Hallo'
Ich kann derzeit einfach nicht mehr gerade aussehen und weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll ich habe ständige Stinnungschwankung mal gute Laune und dann wieder richt schlechte ich kenn sowas gar nicht von mir und es macht mir so panische Angst . Was kann ich tun dagegen oder ist das sogar normal?
Ja dazu kommen auch noch Ängste meine Prüfung zu verhauen habe am 6mai schriftliche AbschlussPrüfung für meine Ausbildung derzeit Zweifel ich total an mir ob ich es
packe ich kriege total Atemnot und schweisausbruche bei dem Gedanken alleine schon was ist nur mit mir los? Warum habe ich solche Ängste und warum schwanke ich zwischen gut und schlecht gelaunt?
Jetzt möchte ich mal von euch wissen ob ich mich irgendwie runter bekommen kann damit ich nicht mehr du depressiv werde und panisch gibt es da irgendwas was helfen kann gegen sowas? Habt ihr da Erfahrung oder kennt jemand sowas von euch selber?
Sind das überhaupt Depressionen oder zu was zählt das ganze was mein Körper mit mir da macht. Oder ist es eventuell noch eine Nachwirkungen von dem Heroin Entzug den ich erst durch habe? Ich brauche Hilfe den ich kann nicht mehr und weiß nicht mehr weiter bitte helft mir! Bin sehr verzweifelt und durcheinander von allen ich glaube mein Leben geht berg ab.
Sehr verzweifelte grüße janik.
Ps. Sollte das im falschen Bereich sein einfach verschieben.