gewissenskonflikt

• Hi ich habe ein kleinen gewissenskonflikt
    ich war heute in der klinick ich bin da ja ein sogenater freund der stazion..
    zwei patzienten haben mich angesprochen,ob ich mit auto da were? und ob ich sie nicht kurz zu tancke fahren könnte.
    Ich habe sie eben zu tancke gefahren dort hollten sie sich zwei flaschen vodka..
    das sie sich alkohl kaufen wollten wusste ich nicht und eigentlich schreibt die klinick regeln auch for das die ohne genemigten urlaubs antrag nicht mal das klick gelender verlassen dürfen..
    das wusste ich allerdings.
    ich habe ihn gesagt das ich das alles andre alls schön finde..
    ich war auch zimlich sauer daruber das sie mich dafür benutzen um an ihren alk ran zu kommen.
    wen die stazions leitung mitbekommt das ich was damit zu tuhen habe bekomme ich bestimmt klinick verbot
    für mich were das ein halber welt untergang da die mich da immer wider aufangen wens mir nicht gut ghet
    ich finde es auch nicht gut das die beiden den andren ein for zu saufen
    die es ernsta mit ihra thrapi nhemen
    e.v.t fallen sie ja sobiso heute abend auf.. aber wen nicht
    sollte ich vieleicht der stazions leitung wenigsten andutung darüber machen das es rückfelle gibt?
    ich will ja keine petze sein :10:
    bin aber der meinung das es ihnen und der stazion nicht grade gut tuht wen sie da saufen...
    was meint ihr dazu?

L.g
    Conmon

• Tja das ist schon hart .... auf jeden Fall weisst Du es jetzt besser und fährst hoffentlich niemanden mehr zur Tanke wenn die Dich fragen.

Ich kenne ähnliches damals als ich stationär untergebracht war... in meinem Falle hab ich die Fresse gehalten... kein Bock auf Ärger um mich rum, mich gings halt nix an.

In Deinem Falle würde ich vielleicht doch mal was anklingen lassen, vor allem wenn Du da eh öfter bist ...-

LG von nick

• ich fahre kein mher fon den zu tancke.. habe auch kei lust auf erger
    naja allso die beiden sind nicht aufgefallen und so ist das ja noch mal gut gegeangen.
    ich finde das immer noch nicht gut aber geschen ist geschen und ich sage jetzt auch nichts mhere.
    wen die das offter machen kommen die damit bestimmt nicht duch aber dan habe ich wenigsten nichts damit zu tuhen

thx
    Conmon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!