entspannung durch druck?

  • gestern abend ist mir wieder was dummes unterlaufen. will es nur mal hier hinschreiben. ich war in gesellschaft abends. wir saßen alle um einen tisch und haben geplaudert. nichts besonderes. dann entdeckte ich aber auf dem tisch ein messer und schnappte mir dieses sofort und liess es den ganzen abend nicht mehr los.
    es war so ein merkwürdiges gefühl. wenn ich mich einen moment unwohl fühlte, drückte ich zu und der innere druck war weg.
    niemand in der runde hatte mich darauf angesprochen, obwohl ich ziemlich offensichtlich mit dem messer vor mir hergefuchtelt habe.
    ich konnte nur meine gedanken nicht mehr stoppen, stellte mir vor, wie es wäre die muster auf meiner handfläche immer weiter den arm hinaufzuziehen und tiefer zu drücken. in dem moment empfand ich es als angenehm.
    meine hand sieht heute aus, als ob ich eine stunde lang mit meiner katze gekämpft hätte, völlig zerkratzt und auch ein oder zwei tiefere schnitzer drin.

    was mich an der ganzen sache so ärgert, das ich es öffentlich getan habe und nicht mehr aufhören konnte damit. und das es seine wirkung völlig entfaltet hat; es hat mich total entspannt. ich war den ganzen abend eigentlich gut gelaunt, aber ich weiss das dieses messer seinen beitrag dazu geleistet hat.

    lg marvin

    edit: und ich dachte, ich hätte diese phase mit dem drücken von scharfen gegenständen in die handfläche mal überwunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!