:wink: hallo bin neu hier wollte auch mal mein beitrag leisten und hab da auch 1-2 fragen dazu so ich war stark süchtig nach canabis und amfetamin wurde inhaftiert und therapiert zuhaus angekommen ging es ein halb jahr später wieder mit suchtgedanken los zunächst auf canabis als mir wieder eine haftstrafe drohte ging ich erneut zum arzt um mir ein mittel dagegen verschreiben zu lassen : bekam dann MIRTAZAPIN WAS AUCH DIE LETZTEN 5 MONATE GUT HALF doch vor kurzem hatte ich einen ausetzer und wollte mich selbst einweisen lassen kam einfach nicht mehr runter ohne die dinger ne speed sucht habe ich immer noch nur nicht mehr so stark wie damals nochmal zum Mirtazapin zu kommen ich will die dinger nicht mehr habe die ganze zeit 90mg mirtazapin genommen nehme jetzt noch 30 und hab wieder üblen suchtdruck . hat jemand ne idee wie es für mich weitergeht über gute ratschläge wäre ich sehr dankbar meine sucht zeit betrug knappe 15j. canabis und amfetamin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!