Leberwerte - nierenschmerzen

• hi ihr lieben..

muss mir mal was von der seele schreiben und hab nen paar fragen.
    war jetzt endlich blut abnehnehmen.. ja ich hab nadeln angst.. hat ich früher nie.. hab mich damit verletzt... seitdem ich freunde an "den nadeln" verloren haben, hasse ich sie..
    wart grad auf die ergebnisse.. hab bisschen Angst weil ich sehr viel trinke.. hab vorallem die letzten monate viel schnaps, wein, getrunken... quer durch die bank..
    wie schnell wirkt sich das auf die leber aus ?

hatte aber auch zeiten wo ich fast nix getrunken habe - höchstens nen radler.. unfassbar für mich..

zur zeit trinke ich "nur" bier und wein..

irgendwie denk ich mir so schnell kanns ja nich gehen das dauert doch jahre bis die leber angegriffen wird od ?

das zweite hab seit 2 jahren immer wenns kalt wird wahnsinnige nierenschmerzen.. obwohl ich immer lange sachen anziehe.. also nix bauchfreies..
    ok bin früher oft am kalten boden gesessen, aber ich wurde untersucht und es wurden nie irgendwelche schäden festgestellt..

es kommt und geht irgendwie.. heut is mir elendig gegangen.. dann verschwindets wieder..

weiß wer was das sein könnte ?

lg nf

• Also so eine Ferndiagnose zu erstellen, das ist unmöglich :winking_face:
    Da musst du dich schon auf deine Doc´s verlassen und die werden das schon auch genau feststellen, ob da was ist.

Das aber Alk, dazu in Verbindung mit Tabs, Schäden hervorrufen kann, das ist dir ja bekannt.
    Die Leber hält zwar verdammt viel aus, nur Drogen und Alk setzen dem Organ auch unbeschreiblich zu.

So unvorstellbar es auch für dich sein mag, man kann sehr wohl ohne Alk.

Wenn du deine Leberwerte hast, dann kannst ja mal dazu was posten. Die Leber ist aber auch das Organ, was sich am besten wieder regenerieren kann, vorausgesetzt man lebt dann auch entsprechend :smiling_face_with_horns:

Viel Glück für das Ergebnis
    Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!