Happy jedoch Depri!

• Hallo Leute! :wink:

Kennt ihr das, ihr seit eigendlich total happy alles ist super ihr habt zur zeit eigendlich glück, und jedoch seit ihr in einer depriphase?! :confused_face:
    Sowas habe ich zu zeit, ich bin richtig happy, bin gestern 13 geworden sitze zeit drei tagen neben einen total netten jungen, (der auch ganz süß ist :winking_face: ) und doch bin ich Depressiv, Depressiv bin ich Jahre lang, freunde hab ich nicht richtig, und meine Geschichte kennt ihr ja.
    Liebe Grüße

claudi

• Hallo Claudi, ich bin zwar neu hier, möchte Dir aber trotzdem was schreiben. Deine Beiträge habe ich mir durchgelesen. Und weißt Du was?

Ich selber habe mich mal in dieser Phase befunden. Ich war zuerst ganz doll traurig. Alles schien schwarz zu sein. Auf einmal ging es mir sehr sehr gut. Diesen wechsel habe ich nicht verstanden. Er war nicht für mich nachzuvollziehen. Doch dann wurden diese Phasen besser. Irgendwann verschwanden sie sogar. Mh........ vielleicht ist es bei dir auch so?

• hm..ich denke mal das das hormonbedingt ist....

mein bruder ist im selben alter wie du...er macht grade das selbe durch. Geht aber wieder vorbei :winking_face: wetten?!

ist meinstens so wärend der entwicklungsphase namens pubertät :face_with_rolling_eyes: mal berg auf mal berg ab. man hat wohl spaß und so aber weil man nochnet alles kennt, weiß und kann bekommt man depris weil man verunsichert ist. und wegen der hormone halt..sowas hält aber meist nicht lange an und ist mal schlimmer und mal schwächer...

• ich kenn das total gut was du beschriebst.. ich bin eigentlich total traurig.. depri.. lustlos.. aber andererseits lach ich den ganzen tag viel usw.. total wiedersprüchlich, ist aber so.. hab auch kP aber da macht sich meine vermutung wieder sichtbar.. das ich iwie son bissle shizophren bin..

naja, um deine depriphasen zu "beseitigen" würd ich dir mal vorschlagen das du dir ma aufschreibst oder so, warum du depri bist.. und denn vllt auch mit jem drüber redest.. mir gehts nach sowas meistens besser, vllt hilfts bei dir ja auch

• Hallo ihr 3!

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Hatte viel zu tun!
    Ich danke euch für die Ratschläge!
    Naja, ich wieß nicht ob es die Pupertät ist, ich bin schon 2-3 Jahre darin gefesselt!
    Ich bin jetzt in Therapeutischer behandlung.
    Mit der 1. bin ich nicht gut klar gekommen. Sie empfahl mir eine Dipl. Phychologin. Mit der komm ich ganz gut klar. WIr erstellten vor kurzen einen Antrag wegen Kostenübernahmen. Tja, und bald fängt meine neue b.z.w. 2. Therapie an. :top:
    Ich danke euch nochmal! :thx:

• Na dann wünsch ich dir dabei, ganz viel Erfolg!
    Und das dir in trüben Tagen nicht die Fähigkeit fehlt, trotzdem deinen Weg zu erkennen.

Liebe Grüße
    Zyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!