• Wie kann ich wegkommen?
    ich bin zu schwach! Es tut nicht gut aber mach trotzdem weiter!
    mein ganzen tag bestimmt es. wenn ich nur den namen höre bekomme ich ein starkes kribbeln.
    glückgefühle ich kann nicht mehr bin am ende.
    gibt es denn keine chance?!?! hätte ich das gewusst.
    gibt es hier jemanden der aufgehört hat. und tipps für mich hat.
    das weisse gift vergiftet ich werde davon noch sterben.
    ich will aufhören aber ich habe niemanden mehr. alle weg im drogenrausch verscheucht.
    1-2 gramm am tag manchmal mehr.
    brauch jemanden der so ist wie ich will reden über alles.

• Hi,

ich bin jetzt 12 Jahre weg vom weißen Zeugs!
    Geh zu nem Arzt, sprich Klartext!
    Lass dir bei der Entgiftung helfen & schaue nach ner Langzeittherapie.
    Ist der Weg, wie du am besten - und vor allem auch langfristig - von dem Kram wegkommen kannst!

Viel Kraft dafür! LG.Ganesha

Übrigens: Egal, wie hart es ist - die ersten Monate werden bestimmt kein Zuckerschlecken - es lohnt sich unbedingt! :top:

• Hallo heilen,

wie sieht es denn bei Dir jetzt aus ?

Hast Du schon etwas unternommen und eine Suchtberatung aufgesucht oder mit Deinem Hausarzt gesprochen ?

LG Siegfried

• Hi mir geht's genau so..
    Heute ist auch meine Freundin gegangen. Unglaublich dieses Zeug. Ich habe mich angemeldet zum Entzug, leider geben die immer ein Termin muss also noch einen Monaten warten. Echt blöd aber das würde ich dir auch Raten.
    Ich nehme auch 1-2 Gramm täglich zur zeit. Weiß auch garnicht mehr weiter.
    War vor einigen Tagen beim Arzt der war aber echt scheisse konnte mir garnicht helfen, ich denke aber das liegt daran das er selbst einfach keine Ahnung hat, erzählte mir Sachen von von du einfach so auf hörst könntest du einen Herz Stil stand bekommen da sich das Herz dran gewöhnt usw beim weg lassen halt.. Voll Quatsch ich bekomme einen Herz still stand wenn ich weiter so mache.
    Naja 109 Prozent Entzug habe das schon mal gemacht 10 Tage Tat mir richtig gut!!!!
    Viel Sport Akupunktur lesen reden Leute mit gleichen Problem waren schwimmen Sauna gibt es aber nicht überall!
    Naja das war so gut kam wieder und nur nach 10 Tagen fühlte ich mich als wäre ich ne ewig keit weg gewesen weil du halt kein TV keine Musik einfach nur mit dir selbst beschäftigen musst. Werde das wieder tun reicht aber nicht direkt danach ne Therapie und selbst Hilfe Gruppe!! Glaub mir ich lebe zur zeit genau so !! Seit 6-7 Jahren konsumiere ich. Ich hab so kein Bock auf diese Entzug kake Therapie und und und aber ganz ehrlich ich hab kein Geld mehr keine Freunde keine Freundin und noch mehr ich muss das machen ich will nicht so unter gehen!! Nicht so!! Denk mal drüber nach.

Guckmal weißt du woran ich seit Tagen denke.. Wenn ich nicht gehen könnte also meine fehlten oder ich in Roll Stuhl sitzen würde dann würde ich doch alles tun um laufen zu können. Als Beispiel jetzt. Und ich verbinde das mit mir in sofern das ICH LEBEN WILL!!

Denk mal drüber nach anders geht's ehrlich nicht..

Lg licht

• Achja vielleicht noch ein zwei Tipps zum weniger konsumieren!!

Bei verlangen Jogging Hose abziehen Sport Schuhe in Park und so schnell laufen bis du über deine eigenen Füße stolperst !! So richtig wie ein wahnsinniger das du hin felst.

Oder bei dem Gedanken ne schilli shorte essen ne richtig scharfe!! Ablenkung!

Zu allem ja sagen alles mit machen egal ob du Lust hast oder nicht!!

Mal andere Tipps als üblich probier's aus! Außer Drogen mein Freund!!! :winking_face:

Trotzdem Entzug und Therapie ganz wichtig

Wünsch dir alles gute bleib stark !! Ich gib auch mein bestes

Licht..

• War vor einigen Tagen beim Arzt der war aber echt scheisse konnte mir garnicht helfen, ich denke aber das liegt daran das er selbst einfach keine Ahnung hat, erzählte mir Sachen von von du einfach so auf hörst könntest du einen Herz Stil stand bekommen da sich das Herz dran gewöhnt usw beim weg lassen halt.. Voll Quatsch ich bekomme einen Herz still stand wenn ich weiter so mache.

sorry, Licht, das ist kein Quatsch....das sind moegliche Folgen eines kalten Entzuges.....das ist vergleichbar wie bei einem 100m Sprint....stell Dir vor Du bist voll auf Geschwindigkeit und rennst dann vor eine Mauer ohne vorher abzubremsen....das kann richtig "aua" machen, wenn ich das mal so sagen darf....

Jeder verantwortungsvolle Arzt wird Dir sagen das Du den Konsum bis zur kontrollierten Entzugsbehandlung beibehalten oder leicht vermindern sollst (wenn es geht, wenn nicht dann nicht). Jeder Arzt der Dir sagt, hoer auf und dann ist gut ist nicht wirklich seiner Verantwortung gerecht.

LG Siegfried

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!