Mysteriöses Etwas an Schnittstellen

• Ja.. jetzt muss ich mal was fragen ...

und zwar is das jetzt echt doof zum beschrieben, aber vielelich tkennt das jemand von euch ...

also .. bei Schnitten is es so, dass sich bei mir, nach einer Zeit so ne Art "pickel" bilden .. also wenn der Schnitt schon etwas abgeheilt ist .. und ja, .. ich weiß nich was das is ..
    Ich dachte vielelicht, das das so Restbakterien sind oder Schmutzteile sind, die da mit eingewachsen sind .. aber .. hmm, ich hab echt keine Ahnung ...

Ich würd gern was dagegen machen .. aber ihc weiß nich was..

wahrschienlich habe ich mcih jetzt so extrem bescheuert ausgedrückt, das das niemand verstanden hat .. aber vielelich that jemand von euch auch so erfahrungen ...

Wär super wenn ihr posten würdet..

glg

• Ich hatte das auch mal, da war die Wunde aber schon komplett geheilt und vernarbt. Ist bei Dir ja noch nicht, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. Was das ist weiß ich nicht, es ist irgendwann einfach wieder weg gegangen bei mir.
    Konnte Dir damit jetzt wohl nicht wirklich helfen. Sorry

LG
    dawn

• hmm, naja, sie sind eigetnlich schon verheilt ..also auch vernarbt .. ja .. genau,und dann kam da sowas ..
    und ich ,, tyopisch wie das bei mri is muss ich da immer dran rumfummeln ... und dann bleibena uch narben ..ach ja .. ich würd halt gern mal wissen was es is, weil es nich nur einmal war ....

*hass auf dieses mysteriöses ding bekomm*

trotzdem danke dawn *umarm*

• Also ich hatte das mal als meine Wunde halbwegs abgeheilt war aber naja das warn wie so ganz viele mini kleine rote Pickelchen die sind dann aber auch wieder weggegangen hat aber schon was gedauert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!