So ich hoff ic bin hier richtig.
Ich weiss im Moment garnicht mehr ein noch au. Es geht um meinen Freund (31) und um mich (30) wir sind jetz im März dann 11 zusammen haben in dieser Zeit wirklich sehr, viel durch gemacht.
Ich war damals 19 als ich Ihn kennen lernte ich muss dazu sagen ich habe mit 14 begonnen härtere Drogen (Crystal,Speed,Koks und E´s zunehmen und hatte mit 13 meinen erst SMversuch (es reicht erst mal wenn ich sage schlechte Kindheit). Bevor ich Ihn kennegelernt habe habe ich eigendlich nur mit den Drogen in Tag Hineingelebt.
Er war damals 20 naja und kiffte schon seit er 12 jahre alt war eigendlich war das erste Jahr sehr schön ich Verletzte mich nur einmal in diesem Jahr. doch nach diesem Jahr war es die nächsten 3 jahre die Hölle auf Erden aber nur wenn er nichts zu Kiffen hatte dann Trank er und ich war der letzte Dreck für Ihn, aber auch da haben wir uns durch gebissen. Ich wurde schwanger verlor es 1 Jahr drauf verlor ich das zweite auch da sind wir durch gegangen zusammen auch wenn er nie über sein empfinden mit mir darüber geredet hat, da war es dann bei mir wieder soweit das ich in meine alte Muster falle und das so das ich ins Krankenhaus musste. Aber auch das ging rum. Nun wurde er vor knapp 3 jahren richtig Krank als ich ihn ins Krankenhaus gebracht habe hatte er noch 10% Sauerstoff im Blut und der Arzt meinte zu mir naja 6 Std. später und Sie hätten den Sarg aussuchen können er hatte eine schwere Lungenentzündung mit Keimbefall durch schimmliges Gras. Nach diesem Vorfall hat er zu Kiffen aufgehört dann ging es knapp ein halbes Jahr später los das er richtige Panikattaken bekommen hat und wir in 3 Wochen ca 12 mal im Krankenhaus waren. die haben Ihm nur Tavor gegeben dann sind wir von einem Arzt zu anderen hier Bluttest da Bluttest aber alles ok.
Er will halt jetz auch nicht mehr zum Arzt gehen weil Ihm keiner richtig helfen kann. Ich halte meine Probleme bei mir lass nichts an Ihn ran kommen und fress seit 2 Jahren in mich rein und ich konnte letzte Woche Montag nicht mehr es musste alles in mir raus und ich Griff wieder zur Klinge. Natürlich hat er das auch mitbekommen aber auf sowas geht er dann nicht ein er fragte nur wieso ich habe es ihm in der kleinen fassung Versucht zuerklären wieso und warum dafing er schon zu zittern an und der Griff nach der Tavor Büchse und 4 Pillen genommen
ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll ich weiss nicht wie ich Ihm noch halt geben soll wenn ich mein Gerüst selber nicht mehr Tragen kann. Seit nem jahr kommt noch mit dazu das er nicht nur seine tabletten nimmt sondern um ca. 17 Uhr anfängt sich seine 3 Falschen Wein mit rein zu haun nur ichbrauch dann nix sagen.
Es musste einfach mal raus danke Dafür