2013 wird alles (noch) besser ...

• Liebe Vereins- und Foren-Mitglieder, liebe Mitleser,

ob ich den Titel so versprechen kann weiß ich nicht, aber wir sind und waren zumindest immer bemüht uns weiter zu entwickeln sowie zu verbessern.
    Jeder kann wohl am besten für sich beurteilen ob das auslaufende Jahr gut oder schlecht war.
    Nur weil ein Jahr zu Ende geht, das Neue beginnt, wird sich vermutlich nicht viel ändern - mal abgesehen von Dingen wie gesetzliche Belange oder teurere Fahrpreise :winking_face:

Im Namen der Vorstandschaft von 'Sucht und Selbsthilfe e.V. wünsche ich jedenfalls allen einen guten Rutsch und ein Jahr 2013 wie sich das jeder für sich ganz persönlich vorstellt - manchmal soll sich ja auch gar nichts ändern ...

Ganz besonders will ich mich bei unseren Mitarbeitern bedanken, ob nun das Forenteam im SuS oder dem Beraterteam von "Lass das Gras".
    Unsere Projekte funktionieren nur auf Basis ehrenamtlicher Arbeit, aber es klappt auch nur wenn man Menschen bei der Hand hat, die anderen Menschen wirklich helfen wollen und sich oft auch mal selbst zurück stellen!

Genauso muss man aber auch alle Vereinsmitglieder, Sponsoren und Spender erwähnen, nur durch diese Finanzmittel können wir alle unsere Projekte zur Verfügung stellen.
    Umsonst ist zwar die Nutzung von SuS und LdG, aber geschenkt bekommen wir das nicht.
    In den nächsten Tagen werden wir auch unseren Jahresbericht fertigstellen, da kann man sehen, dass es mittlerweile eine Finanzbewegung von einigen tausend Euro notwendig macht.

In Bayern sagen wir in dem Fall "Vergelt’s Gott" dass mich aber auch die Preußen verstehen - herzliches Dankeschön :smiling_face:

Das 'Sucht und Selbsthilfe-Forum braucht aber auch jedes einzelne Forenmitglied, nur über jeden einzelnen Beitrag wachsen wir und werden gesucht und oft auch gefunden.
    Erst vor etwa 2-3 Wochen ist die Beitragszahl über die viertel Millionen gestiegen, doch nicht die Anzahl macht es, der Inhalt ist der Punkt und den verdanken wir ja im Grunde nur euch allen.
    Auch die vielen externen Anfragen von den Medien und Uni's oder auch tägliche Besucher von weit über 4000 Besuchern zeigen, wir werden bemerkt.

So oder so, eines ist ganz klar und auch sehr deutlich - nur zusammen sind wir stark!
    Deswegen freue ich mich auf das neue Jahr, weil ich weiß, dass man auch weiter zusammen halten wird und SuS sowie LdG auch 2013 hoffentlich viele Menschen unterstützen kann.

Der Verein kann in gut 2 Wochen sein 5-jähriges Bestehen feiern und richtig stolz sein, das da entstanden ist.

Kurz und gut, ein gutes Neues!

Viele Grüße aus München
    Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!