• Hallo miteinander...

Hab da ein Problem.. Jedes Mal wenn ich Heroin konsumiere oder konsumiert habe musste ich gleich kotzen (das wäre mir ja noch irgendwie egal gewesen) aber meine ganze Haut beginnt zu beissen und ich bekomme kleine Pusteln die ich mir dann blutig kratze.. Kann es sein, dass ich allergisch auf Heroin bin? Klingt irgendwie doof.. Danke für Eure Antworten :smiling_face:

• Hallo etwas
    beides sind relativ normale Reaktionen, Nebenwirkungen von Heroin. Leider sind es nicht die schlimmsten Folgen.
    zum Glück einfach zu beheben: Finger weg! (Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen:-)
    Driblaer

• beides sind relativ normale Reaktionen, Nebenwirkungen von Heroin. Leider sind es nicht die schlimmsten Folgen.
    zum Glück einfach zu beheben: Finger weg!

Jepp! Finger weg hilft!
    Wenns halt garnicht naders geregelt kriegst: Vermindere wenigstens die Dosis!
    Erbrechen kenne ich jetzt selber nur von den ersten Malen; ist normal bei Opiaten...
    Falls du Alkohol dazu trinkst, verstärkt das die Übelkeit natürlich auch.

Könnte dir jetzt noch ein paar andere Tips dazu geben - aber DAS sehe ich nun doch nicht ein; ist nicht Sache dieses Forums!

LG.Ganesha

Einmal editiert, zuletzt von Sphaira (21. Dezember 2012 um 00:49)

• Servus etwas,

wusste ichs doch, du hast schon mal geschrieben, so manchen Nicknamen kann ich mir sogar mit meinem Alter noch merken :grinning_squinting_face:

Kannst dich an deinen Text erinnern ==> Bin langsam echt müde. Schaffst du das eine, misslingt dir das andere.

Das sehe ich etwas anders, meiner Meinung kann man eben nur DIE 'Sucht angehen und das bedeutet - keinerlei Konsum mehr!
    Schade dass dein damaliger Entzug nicht der endgültige war :frowning_face:

Ich frage mich, was bedeutet deine Anfrage nun?
    Hast du vor weiter zu konsumieren und willst wirklich nur was wegen der Allergie wissen?
    Hoffentlich nicht, ich glaub zwar das jeder aussteigen kann, aber in deinem Alter ist das doch noch ein Stück leichter - wenns letzteres überhaupt gibt :winking_face:

Vor nicht allzu langer Zeit hast von einer erneuten Therapie geschrieben, ist das vom Tisch?

Ok, nun aber zu deiner Anfrage :]

Übelkeit sollte dir ja nicht neu sein, das wurde auch angesprochen, das geht eigentlich fast jedem Konsumenten so.
    Was die Hautreaktionen angeht, da is das was anderes ...

Zum einen sind das oft die unreinheiten des Stoffes, dazu das übliche Kratzen und schon hat man die feinsten Entzündungen.
    Es gibt aber wirklich auch eine Opiatallergie (welche auch bei mir festgestellt wurde), auch da kommt es zu Hautreaktionen und extremen Juckreiz, also zusätzlich zum fast normalen Gekratze.
    Ich habe das mit reiner Zinksalbe behandelt, half aber nur bedingt, aber wie auch, wenn man weiter ballert ...

Wenn "Finger weg" halt so einfach wäre ...
    Da hier schon generell eine Suchterkrankung vorliegt (was man aus früheren Beiträgen ableiten kann), ist hier unbedingt eine neue Therapie angesagt.
    Letztlich egal von was man abhängig ist, aber du hast dich schon zu einem der blödesten Stoffe vorgearbeitet.
    Mit "Finger davon lassen" ist es meiner Meinung nicht getan, wobei das natürlich Grundvoraussetzung für weitere Maßnahmen ist - aber bitte klinisch entziehen.

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!