Vor einiger Zeit (ist jetzt bestimmt schon 1-2Jahre her) war in einem anderen Forum eine Anfrage nach Menschen, die für eine Reportage über Suizidgedanken gesucht wurden. Ich meldete mich damals, doch leider wurde damals nichts daraus, da derjenige, der für die Entstehung dieser Reportage verantwortlich war, ausgebootet wurde.
Jetzt hat er sich wieder bei mir gemeldet und es wird dieses Mal klappen. Er Sucht aber noch weitere Menschen. Ich kann euch garantieren, dass es eine seriöse Sache ist. Es soll eine Reportage für Jugendliche werden über Betroffene oder Hinterbliebene, über Menschen die an Suizid dachten oder immer noch denken. Sie soll das Thema Suizid aufgreifen, nicht zum Suizid ermuntern, sondern die Gedanken verständlich machen.
Die Reportage wird im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt werden und einfach einen Einblick in die Gedanken und die Beweggründe geben von Menschen, die mit dem Thema Suizid in irgendeiner Art und Weise betroffen sind.
Also, wer daran Interesse hat, meldet sich bitte bei mir, bei Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung!
Liebe Grüße
rose