Hallo,
ich erstelle auch mal ein Thema, damit ihr mehr über mich erfahren könnt. Hoffe, ich mache das jetzt richtig und hatte auch den richtigen Button angeklickt.
Mein Problem ist, dass ich mich letzte Woche das erste Mal geritzt habe. Ich hatte schon öfters mal den Gedanken gehabt, aber diesen immer wieder verdrängt. Ich hatte Angst davor oder mich nicht getraut. Nur letzte Woche nicht, da war dieser Gedanke plötzlich wieder da und ohne groß weiter zu denken, war es auch schon geschehen. An dem Tag ist bzw war eigentlich nichts großartiges passiert. Aber seit längerer Zeit begleiten mich einige negative Dinge in meinem Leben. Diese jetzt aber alle gleichzeitig zu beschreiben, würde wahrscheinlich den Rahmen der Seite sprängen.
Ich hab jetzt nur Riesen Angst davor, dass ich es wieder mache. Denn als ich es getan hatte, fühlte ich mich besser, irgendwie freier. Also wäre einiges an Last von mir abgefallen. Wie schon in meiner Vorstellung beschrieben, war ich am Abend sogar ein wenig stolz darauf, dass ich es getan hatte. Und selbst heute Morgen, als ich mich umgezogen hatte und die Wunden sah, lächelte ich innerlich. Im nachhinein fragte ich mich nur, was denn mit mir bloß los ist...