Die Wahrheit Jetzt! im 2080+ es reicht

• Wie gesagt, ich bin gespannt und freu mich auf eine derartige Diskussion :smiling_face:

Achte aufs Urheberrecht, wegen der Aussagen :winking_face: und dann sollte es hier bestimmt ne interessante Aktion geben.

Was ich noch nicht verstehe, was du mit 2080+ sagen willst, aber vielleicht bin ich ja auch viel zu neugierig und voreilig :r:

LG Franz

• Ja, Edward, wo ist denn nun die einzig wahre, ultimative Wahrheit?
    Als mir das letzte Mal jemand von der ultimativen Wahrheit erzählt hat, war das einer aus einer Sekte, der meinen ganzen besitz auf die sekte überschrieben haben wollte. Also, bisher habe ich mit meiner eigenen Wahrheit ganz gut gelebt.
    Trotzdem bin ich mal sehr gespannt, was das denn kommt.

• Kommt schon noch. Sorry, aber die Verspätung konnte ich nicht mehr abwenden. Erleuchtung kann man sich schließlich nicht beim Supermarkt an der Ecke holen.

Ich weiß nicht mal ob ich es bis heute Abend schaffe.

LG

• Eine Sachen zu Diesem Projekt - gesicherte Aussagen über professionelle Helfer & Therapie zu sammeln. Es geht darum Aussagen zu sammeln, die in der Wahrheit verankert sind.

Diese Aufgabe ist größer und anspruchsvoller als ich dachte. Ich war mal wieder zu voreilig. Das tut mir Leid.

Ich arbeite jedoch weiter daran und finde dass es eine interessante Aktion ist, Erkenntnisse zusammenzutragen. Die können dann der Behandlung von Krankheiten hilfreich sein.

mfg, Ed

• :fr: Abteilung: Wieder was gelernt, nee?!!
    Und jetzt: Brüder, zur Sonne, zur Freiheit! (wobei ich alle Schwestern recht herzlich mit einbeziehen möchte!) :gj:
    (oder auf pälzisch: Ab uff de Acker!) :dx:

• Hallo Lady.

In den letzten Tagen haben sich bei mir einige Veränderungen ergeben:
    Das Jugendamt hat mich davon in Kenntnis gesetzt, dass die Mutter meines Sohnes sich zu einem Gespräch bereit erklärt hat.

Dies ist meine Chance.

Ich muss mich nun um sehr wichtige Dinge Kümmern. Den Umgang mit meinem Sohn zu erkämpfen und diesem Kampf die höchste Wichtigkeit zugestehen - darum komme ich nicht herum.

Deshalb habe ich nun viel Papierkram, Fahrerei und Unterredungen zu stehen.

Sobald ich etwas mehr Zeit aufbringen kann, bin ich gerne bereit zu schreiben. Bis dahin bitte ich um Verständnis, dass ich auf die große Ankündigung hin, doch erst Mal nichts liefere.

LG, Edward

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!