Angst, was zu sagen

• es ist nun 6 tage her das meine freundin schluss gemacht hat.. ich weis, das sie mich noch liebt, und nur will das ich mich änder.. abe ihre worte ham ins schwarze getroffen.. ich krieg den mut nicht mehr zusammen sie anzuschreiben geschweigedenn anzurufen.. ich schreib unendliche texte.. aba schaffs nicht sie zu senden.. wie eine bockade.. und wenn ich augen zu mach und auf "enter" drücken will, wandert der finger wie von alleine auf "entf".. was soll ich nur tun? ich muss mit ihr reden...

MfG: Erki

• Versuch dir ein bisschen Zeit zu geben, dich nicht so unter Druck zusetzen, denn wie du merkst wird das so nichts. Ich weiß, dass ist leicht gesagt. Aber du bist ja schon dabei was zu ändern und das ist gut.
    LG Millencolin

• Hallo Erki,

gib Dir und ihr ein wenig Zeit über alles nachzudenken. Manchmal merkt man auch durch Abstand, wie wichtig einem jemand ist! Auch loszulassen, heißt jemanden zu lieben. Denn nur wer ganz ohne Druck wiederkommt, liebt wirklich. Wenn sie Dich echt mag, dann redet sie auch wieder mit Dir. Jetzt oder später, das spielt keine Rolle. Gib ihr Zeit. Bestimmt hattet ihr auch schöne Zeiten und sie erinnerst sich auch ganz gewiss an die.

Oder Du schreibst ihr einfach kurz, dass Du an sie denkst. Per SMS oder so. Dann hättest Du den Anfang gemacht und sie wüßte, dass Du Dir Gedanken machst.

Viel Glück!

eternal

• das ich mir gedanken mach, sollte sie wissen.. das prob war das ich mir zu viele gedanken gemacht hab..

und ich befürchte, wenn wir länger nimmer reden, vergessen wir uns komplett.. das hatten wir schonma fast, bevor wir zusammen waren..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!