Hallo Leute,
ich habe zufällig meinen Weg zu euch hier gefunden,nachdem ich nen schweren Rückfall hatte.Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen.Wäre euch sehr denkbar.
Bevor ich diese Seite hier entdeckt hab,habe ich mich selbst geschlagen,mit den Fäusten gegen die Stirn,gegen den Kopf so stark und fest wie möglich,begleitet durch sehr viel Tränen.So stark,dass mir mein Hände und mein Kopf schmerzten.
Dazu müsst ihr wissen,dass ich ein sehr emotionaler Mensch.Ich neige zu emotionalen Übertreibungen wie Tränen und Aggressionen.Es war nicht das erste mal,dass ich mich schlage,aber ich glaube,auch nicht das letzte.Ich ging auch so wei,dass ich mir den Kopf gegen die Wand schlug und mir Narben mitten auf der Stirn machte,aber wie gesagt,das is länger her,
Der Auslösen für diese heutigen Aggressionen war einStreit mit meinem Freund,denn ich über alles liebe,und mit dem ich schon 1,5 Jahre zusammen bin.Er hat nicht das,was ich zu ihm gesagt hab,verstanden.Ich hab mich aufgeregt,weil er vorher raidn musste,bevor er Skype kommt,um sich mit mir zu hören.Ich komme mir einfach zurückgesetzt vor in den letzten 2 Wochen.Er fing aba mit nem ganz anderem Thema,dass wir uns nit sehen können,wann wir es wollen und so weiter,aber das is ne andere Geschichte.
Dadurch bekam ich Agressionen und schlug mich selbst,weil er nicht mit mir reden wollte. :(((
Könnt ihr mir bitte sagen,was ich gegen meine Aggressionen machen soll??