Ohje, das Hört sich Mies an, kein Wunder das es dir danach schlecht ging. Von der eigenen Mutter Soetwas zu hören ist nie schön!
Auch wenn es dir jetzt nicht helfen mag, in den meisten Fällen reagieren Eltern und Andere Angehörige so, weil sie Nicht wissen was SVV ist, was die Gründe dafür sind und sie wissen nicht wie sie damit umgehen sollen... Die meisten sind im ersten Moment verständlicher weise erschrocken und einfach nur überfordert. Bei den meisten ist es jedenfalls so ich Sage ja, auch wenn es dir jetzt nicht hilft, manchmal nutzt es sich das einfach kurz bewusst zu machen.
Und, verrückt bist du nicht! Lass dir das nicht Einreden
Ok, dein Arzt hat Urlaub, ich halte es (Grade wo deine Mutter SO reagiert hat) für wichtig, das du trotzdem schnellstmöglich mit jemandem redest. Entweder mit dem Arzt wenn er nur noch ein zwei Tage frei hat?! oder du suchst dir einen anderen in deiner Nähe? D er kennt dich dann zwar noch nicht, aber vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht, wenn jemand völlig unvoreingenommen ist.
Oder du schaust im Netz wirklich mal nach Kinder und Jugendberatungsstellen bzw psychologischen Beratungsstellen, die vergeben auch schnell Termine.
Eines von beiden würde ich dir auf jeden fall Anraten.
Da ich deine Mutter nicht kenne, kann und will ich dir nicht einfach Raten dich mit ihr in Ruhe hinzusetzen und ihr versuchen zu erklären was in dir vorgeht.
Das wäre natürlich prima, wenn du das könntest, aber da kennst du deine Mutter besser als jeder hier und in dem fall musst du wissen ob das geht, ob du dir das zutraust oder wirklich erstmal mit einem Arzt redest bzw zu solch einer anderen Anlaufstelle zu gehen.
Alles alles liebe und Kopf hoch
Diebin