Sein Leben mit Spielautmaten kapput gemacht

• Hallo

Ja wie gehts den momentan, würde mich mal interisieren wie es weiterging bei dir.
    Weil ich steck auch in der Spielsuchtspirale drinnen und versuche immer neue wege.

Lg.

• Antonio2012@

Ich muss eins immer noch sagen diese Spielsucht ist sehr gefährlich Sie kann einen Menschen EXTREM kapput machen das habe ich gemerkt!

Ja wie es mit meiner Sucht ist ich sage es ganz ehrlich ich habe letztes mal gespielt aber ich habe es geschafft nach 20€ aufzuhören weil ich da wieder gemerkt habe das es das letzte ist,alleine schon von den Leuten die dort sind 98% Opfer keine Leute darunter die mit dem Spielen aufhören wollen das sind verlorene MEnschen die keine einsicht zeigen.

Aber zurück zum Thema ich Spiele nicht wie vorher und mir gehts ein wenig besser ich bin auf dem Weg zu besserung ich kaufe mir jetzt schon von meinem Geld sachen usw ,was ich vorher nicht gemacht habe stück für stück klappts .

Ich gebe dir wirklich ein Tipp versuche wirklich daraus zukommen das ist wirklich das aller letzte ich sah leute damals die es immer noch tuhn und auch weiter hin vorhaben immer weiter in der Spielhalle rum zuhängen von Morgens bis Abends obwohl Sie Famielie haben und Kinder etc.

Ich habe kein Bock so zu Enden eckelhaft ,da kriege ich einfach einen Hass.

Ich versuche alles dran zu setzen aus diesem Loch raus zu kommen das ist einfach eine Hölle.

Bis dann Antonio.

Lg

• Servus

Wow doch noch eine Antwort.
    Ja zu der erkenntnis bin ich auch gekommen das die Spielsucht eine ganz bösartige ist, hätte ich früher nie gedacht.
    Echt stark nach 20 euros aufzuhören hoffentlich siehst du dich nicht als geheilt an.
    Immer wenn ich dachte da drüber zu stehen kamms noch dicker, ich denke der einzigste Weg ist niemals mehr in so eine halle reingehen, ist aber auch leichter gesagt wie getan.
    Ich habe jetzt auch ein paar selbsthilfegruppen für ein paar Monate besucht und da gings eigentlich schon langsam bergauf bis ein paar grössere probleme auftraten.#

Im moment kann ich mich nur schützen in dem ich einfach nur wenig Geld mitnehme und mich von Chemischen mitteln vernhalte sonst laufe ich wie ein ferngesteuerter Zombie in die Halle.

Diese paralellen zu den SVVlern find ich interresant wie da sich langsam der Druck aufbaut bis die Bombe platzt.
    Und danach gehts erstmal in den Keller Emotional und bei manchem nie mehr raus.
    Auch wenn du mal kurz Gewinnst bist du doch der verlierer immer.
    Wird zeit die Birne mal zu reseten.

Spielfreie 24Std. wünsch ich dir immer nur für Heute

Antonio

• Hallo Alles kapput,

ich lass Dir mal ein paar schöne Grüße da und hoffe das Du nicht wieder voll im Zockermilieu untergegangen bist.

Wäre schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Viele Grüße:

Siegfried

• Hallo Zusammen habe euere Nachrichten gelesen

Also ich habe immer noch die Ansicht das ,dass Spielen eckelhaft ist und ich nicht mehr spielen werden weil es immer das selbe ist gewinnen und wieder bringen plus Kohle von der Taschen,ne ne ne das mache ich nicht mehr mit.

Das man wie ein Zombie in diese Spielhallen rennen muss kann man unterdrücken in dem man 1 min stehen bleibt und mal kurz nach denkt was sache ist ,so schaffe ich es immer.

letzter Zeit habe ich ehrlich gesagt keinen Gedanken daran verschwendet weil es eh nir Müll ist und mich wirklich schon genug runter gezogen hat,NEIN ist schluss.

Fühle mich Super gut mache Sport gehe 6 tage die Woche Arbeiten habe meine Ziele wunder bar fehlt nur noch eine Frau :smiling_face:

Also kurz und knapp gesagt kein Schwein braucht Spielautomaten man kann sich auch anderweitig beschäftigen ganz einfach,andere wachen früher auf
    andere später ist auch nicht schlimm bei mir hat es leider länger gedauert 3 jahre c.a aber der enstscheidende Punkt ist egal wann aufzuhören jede min die man
    dort verbringt ist wirklich zu schade und sollte anderes verwertet werden.

Ich wünsche euch alles gute und freue mich über euere Nachrichten.

Dicken Gruß an alle.

• Hallo Alles kaputt,

Zitat

andere wachen früher auf
    andere später

Hauptsache ist doch, das man aufwacht. Das scheinst Du hinzubekommen. Gratulation, das kann nicht jeder sonst wuerde es nicht soviel Abhaengige geben. :top:

Und diese 1 Minute vor den Brutstaetten Deiner Sucht kenne ich ja aus meiner eigenen Entwoehnung. Fuer mich war das dann die Gedenkminute an ein besseres Leben. Da wusste ich dann das ich in meine "Suchtbrutstaette" nicht rein musste. Das sieht bei Dir recht aehnlich aus.

Schoene Feiertage.

LG Siegfried

P.S.: Weiter machen !

• Guten Morgen leute,

Gibt keine Wahl ein gesunder Menschen verstand muss es mal Checken spätestens dann wenn man tief genug unten ist.

Ich muss wirklich sagen ich fühle mich langsam echt gut alles läuft wie von alleine vorher lief alles nur noch mehr drunter und drüber.

Ich besitze viel mehr Lebensfroheit.

War wirklich nur ein schrecklicher langer Traum der den anschein hatte nie zu enden,bin aufgewacht ....

Allein zu meiner Famielie und Freunden zu liebe musste es aufhören ich kann nicht mit ansehen wie ich Famielie belüge wegen ein paar Spielautomaten die ende des Monats ihren Chef an lachen und
    hier sagen haste wieder dein Geld -

Ich kann es wirklich immer wieder sagen man sollte nicht mal 10 cent in einen Automaten schmeissen wenn es ginge noch nicht mal 1 cent,
    es hat einfach zu viele Negative Seiten jeder sollte wirklich damit aufhören damit diese Spielhallen besitzer PLEITE gehen und für ihr Geld anständig arbeiten gehen
    Legale Abzocke nenne ich das.

Toni :top:

Liebe Grüße

• Servus Kaputt

Bin jetzt auch ein paar tage ohne zocken und Beschleuniger und besuche verschiedene Gruppen für verschiedene probleme, aber eins der schlimmsten ist wirklich mit abstand das spielen.
    Habe mich jetzt selbst beteiligt an einer Gruppengründung naja fühl mich wenigstens irgendwie verantwortlich.

Ok hau rein wir schaffen das alles anzuerkennen und damit zu leben.

Toni

• Hallo kaputt,
    ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Du scheinst den Absprung ja ziemlich gut zu schaffen :smiling_face: Bin sehr beeindruckt von deinem Durchhaltevermögen. Respekt. Bin grade ebenfalls dabei, mein Spielsuchtproblem zu bekämpfen. Habe auch schon teilweise gemerkt, wie gut sich das Aufhören anfühlen kann. Ich hoffe, dass ich früher oder später auch an den Punkt komme, an dem du gerade bist!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei deinem Aufhör-Projekt und alles Gute! Weiter so!
    Grüße, Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!