Hallo,
weiß nicht ob es der richtige Thead ist aber glaub das es schon ein bisschen mit Depressionen zu tun hat.
Das ganze fing bei mir vor nun knapp über zwei Jahren an, meine Eltern sind gestorben, meine Mam Herzinfarkt mien Vater hat sich ein Monat drauf mit Tabletten selbst das Leben genommen. Seit dem läuft nichts mehr normal ab in meinem Leben. Man ist nur noch am heulen, macht sachen die man zuvor noch nicht gemacht hat etc.
Ein Jahr später ist mein befristeter Arbeitsvertrag unerwartet nicht verlängert worden was mich noch tiefer in die Scheiße geritten hat.
Nun ein weiteres Jahr später sitz ich hier vorm PC, bin seit dem nun arbeitslos (aber nicht mehr gemeldet), mach den ganzen Tag nichts, hab nun auch keinen cent mehr, keinen Willen mehr was zu ändern, verschließ mich, ja will einfach meine Ruhe haben.
Werde demnächst auch meine Wohnung räumen müssen da auch keine Miete mehr in letzter Zeit gezahlt werden konnte..., nur noch am weinen weil mich alles an meine Eltern erinnert, egal was ich mache, wenn ich spazieren geh, wenn ich Filma schaue, eigentlich bei allem.
Das war mal so grob beschrieben warum ich mich hier angemeldet habe.
Kann mir hier einer helfen und sagen was ich machen kann nun?! Suizid gedanken sind mittlerweile auch vorhanden, kann man sich wo einliefern lassen, wenn ja was geschieht dann, wie gehts dann mit mir und meinem leben weiter? Ich hab doch da von dem ganzen keine Ahnung...
Will eigentlich nur glücklich sein und noch bisschen leben...
Wäre toll wenn ich schnell ein paar brauchbare Informationen bekommen könnte!
Gruss
Lecram