Hallo liebe Leute,
ich bin gerade 18 geworden und bin seid ca einem 3/4 Jahr Benzosüchtig. Meine aktuelle Tagesdosis liegt bei ca. 40mg. Der Grund meiner Sucht liegt in der frühen Kindheit wo mir was sehr schlimmes von meinem Vater angetan worden ist, was ich mein leben lang nicht vergessen werde.(aufgrund von den boardregeln bezüglich des triggerns etc. will ich dieses erlebnis jetzt nicht schildern.) Im Moment wohne ich nicht zuhause ,versuche ohne hilfe meine Sucht zu besiegen, aber ich glaube ich schaffe das nicht. Ich bin stark manisch Depressiv und habe phobien. war bei 3 verschiedenen psychatern bzw. in der kinder&jungend psychatrie , die mir durch gespräche nicht helfen konnten(leider) und es besteht eine suicidität(fast schon wieder weg). Nun bekomme ich von meinem Hausarzt Lorazepam (tavor oder ratio) 2,5 mg. Diese tabl. helfen mir sehr gut klar zu kommen nur leider komm ich ohne absolut gar nicht mehr klar, ich bekomme panik,schwißausbrüche,stimmungsschwankungen,krämpfe im torso ,ach warum sage ich das ihr kennt das doch. Hat jemand nütliche tipps für mich. ich will dieses jahr mein fachabitur machen und mein leben wieder in den griff kriegen, ich ähle auf euch.
liebe grüße
dave