Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Tipps und Hilfe um mit meinem Entzug klar zu kommen.
Ich nehme Tramadolor, Diclofenac, Myolastan schon seit zirka 10 Jahren.
Ich bin Morbus Bechterew Patient und so bekommt man diese Medikamente ja ziemlich leicht, nun ja und jetzt ist es soweit das ich mir eingestehe das ich danach süchtig bin.
Ich weis es schon lange das ich ohne diese Medikamente nicht auskomme, das ich sie nicht wirklich brauche, weil ja die Therapie mit Remicade sehr gut funktioniert, aber das ich wirklich süchtig bin hat mir jetzt ein Krankenhausaufenthalt gezeigt.
Konnte nichts mehr essen, starker Gewichtsverlust, Schlafstörungen, keine Motivation zu irgendwas und dauernde Bauchschmerzen usw usw. ich denke ich brauche nicht alles aufzuzählen, was man da so alles an Beschwerden hat.
Nun ja, habe zuletzt 300mg Tramadolor 3x täglich und dazu 50mg Diclofenac 2x täglich plus zum Schlafen 100mg Myolastan genommen.
Habe die Medikamente jetzt ausschleichen lassen, seeeeeehr schwer, das ich bis vor 3 tagen auf 100mg Tramadolor 2xtäglich war, Diclofenac 50mg 1xtäglich und Myolastan 50mg am Abend.
So nun ist es soweit das ich seit 3 Tagen alle weglasse, es ist nun ja, schlimm!!!!
Ich denke ich muß nicht schreiben welche Beschwerden mich plagen, das schlimmste ist aber das ich fast nichts mehr schlafe und die nacht über in der Wohnung umher wandere.
Ich hätte das ganze auch in einer Klinik haben können, hat mir mein Hausarzt gesagt, aber ich habe mich dafür entschieden es zuhause zu machen, denn in den eigenen Wänden fühle ich mich einfach wohler, ich hasse es Nachts in einer Klinik umher zu wandern.
So nun zu meiner bitte, hat irgendjemand bitte Tipps für mich wie ich das leichter durchstehe??
Das ziehen in den Armen und Beinen ist eigentlich das größte Problem, denn so wühle ich mich solange auf das ich danach überhaupt nicht mehr liegen kann, geschweige Einschlafen und dann wieder aufstehen muß und somit kaum Schlaf bekomme.
Ich habe auch so eine Entspannungs CD bekommen, schaffe die aber nur bis zur hälfte dann kann ich nicht mehr ruhig liegen und zuhören.
Also ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar!!!!
Ich hätte auch versucht die anderen Beiträge durch zu lesen, aber ich habe zur Zeit nicht die Geduld dazu etwas zu suchen und zu lesen, hier beim schreiben bin ich schon 2 mal vom Pc weg um ein wenig herum zu gehen.
Das es hart wird habe ich mir schon gedacht, das es so schlimm wird, mit dem habe ich nicht gerechnet.
Beste Grüße
Günther