hallo liebe leute,
ich bin neu hier im forum - nach dem ich ein wenig über den entzug von Tavor gegoogelt habe, bin ich schlussendlich hier hängengeblieben ...
ich bin seit 2 jahren Tavor abhängig und nehme 5 mg täglich, um meinen tag zu überstehen ... da mein arzt nun im urlaub ist und ich nicht genügend von dem gift habe, bis er wieder da ist (entzug war geplant nach seinem urlaub) hab ich jetzt eigenhändig mit dem entzug angefangen, damit ich überhaupt mit den tabletten auskomme bis dahin ... bei normaler einnahme wäre ich sonst 10 tage komplett ohne ...
es sind jetzt nur 1,25 mg weniger am tag und ich habe das gefühl, alles ist anders .. ich bin durcheinander, bin depressiver als sonst, verkrampft ohne ende verbunden mit schmerzen ... angstzustände, morgendliche panikattacken lassen sich auch wieder blicken ... hallo, da seid ihr wieder ...
wie lange dauert dieser zustand ungefähr an? nur ungefähr - dann kann ich vielleicht irgendwie besser damit umgehen ... oder ist es sinnvoller erstmal nur anstatt einer halben von 2,5 mg .. eine viertel wegzulassen - wobei sich dann das problem ergibt, woher nehmen, wenn nicht stehlen, denn dann bin ich ein paar tage komplett ohne ... und ins krankenhaus möchte ich partout nicht - die letzten zig psychiatrie-aufenthalte haben mir gelangt ...
gibt es vielleicht etwas, dass diese entzugserscheinung ein wenig mildert?? mein lieber herr gesangsverein, wenn ich es jemals schaffe dieses zeug loszuwerden ... nie wieder ..
wäre schön, wenn jemand ein paar oder überhaupt eine antwort hätte ... *kopflos wartend*
danke