Hallo,
letzte Nacht als ich geschlafen habe, hatte ich wieder einen Krampfanfall. Ich habe denk ich ziemlich tief geschlafen und auch geträumt und plötzlich bekam ich in meinem Traum diesen Anfall und ich war wach aber auch nicht, ich spürte.. wie meine Arme und Finger anfingen zu krampfen bis sie extrem steif waren und ich wollte aufwachen aber ich konnte nicht und dann fing es an und weitere Körperteile verkrampften sich.. es war der horror.. ich konnte meine Augen nicht aufmachen. Das war zwar der erste Vorfall beim schlafen aber ich hab diese Anfälle oft, wenn ich wach bin, es fängt an das mir aufeinmal total schlecht wird und ich das Gefühl habe meine Kreislauf stürzt ab und dann verkrampfen sich.. Arme,Beine usw. und zucken herum, aber ich kann es nicht kontrollieren und dann versteift sich alles.. manchmal dauert es nur ganz kurz aber manchmal Minuten lang. Ich habe dabei keine besonderen Schmerzen aber es stört und ist mir ziemlich unangenehm.
Ich wollte Fragen, ob das jemand kennt oder Erfahrungen damit hat? Ich war noch nicht beim Arzt und irgendwie traue ich mich auch nicht hinzugehen.
Lg
Irr