[TABLE='class: tborder, align: center
[tr]
[TD='class: alt2[/TD]
[TD='class: alt1Liebe Foren-User,
in diesem Forum liest man immer wieder von Menschen, die etwas an sich verändern möchten bzw. die es notwendig finden, dass sich eine Bezugsperson verändert.
Im Zuge unserer Recherchen zum Thema Mutter-Tochter-Beziehungen suchen wir nach Müttern oder deren jugendliche Kinder, die mit uns über ihr Verhältnis sprechen möchten.
Wir möchten im Rahmen der neuen Sendung versuchen, Konflikte, die in Mutter-Kind-Beziehungen entstehen können, zu lösen oder zumindest in bessere Bahnen zu lenken - all das mit professioneller Unterstützung.
Ich wende mich an Sie, da es eventuell Mütter gibt, die mit unserer Hilfe ihr Verhalten ändern und zudem das Verhältnis zum eigenen Kind verbessern möchten. Gerne können sich Töchter an uns wenden, die möchten, dass ihre Mutter etwas an sich verändert.
Die Konflikte können vielfältig sein: Die Mutter raucht zuviel, ist kaufsüchtig, kann aber nicht mit Geld umgehen, sie hat einen Kontollzwang, Putzfimmel, eine Sammelleidenschaft oder ein anderes Hobby oder eine Angewohnheit, das dem Kind oder auch der Mutter selbst missfällt - um nur einiges zu nennen.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bitte ich Sie sich ganz unverbindlich schriftlich oder telefonisch bei uns zu melden.
Sollten Dreharbeiten zustande kommen, werden sie selbstverständlich entsprechend vergütet.
Ansprechpartnerin ist Tanja Linke unter:
redaktion@drehreif.de
oder
030 414 00 364
Unsere Redaktion sitzt in Berlin, aber wir suchen bundesweit nach Mutter-Tochter-Paaren. Gerne kommen wir zu Ihnen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören,
das drehreif-Team
drehreif Fernsehproduktions GmbH »*...und bitte!
[/TD]
[/TABLE]