Ich weiß garnicht wo und wie anfagen soll, vielleicht mit dem Gefühl was ich momentan habe. Ich bin so einsam, dass ich oft nur heulen könnte.
Mein ganzes Leben versuche ich ein glückliches und ruhiges Leben zu finden. Bin schon mindestens 13mal umgezogen, weil ich immer dachte einen Neuanfang machen zu müssen. Heute stehe ich geschieden und mit einem Sohn, der die Trennung nicht verarbeiten kann, aber immerhin mit Arbeitsplatz da.
Ich habe auch schon Therapien gemacht, die mir auch bis zu einem bestimmten Punkt geholfen haben, doch wenn ich dann wieder alleine zuhause bin ist alles beim alten. Ich habe keine Kraft, keine Lust zu irgendetwas zu unternehmen.
Meine Arbeit macht mir wirklich sehr viel Spaß, aber wenn ich nach Hause komme ist da wieder diese große innere Leere bei mir. Alle zwei WE wenn mein Sohn zum Vater geht ist es besonders schlimm. Jeder freut sich auf WE ich bekomme oft einfach nur die Krise und Angst vor der Lähmung die mich wieder einholt, wenn ich alleine bin.
Für die meisten klingt das bestimmt ziemlich blöd und sie denken, oder geben Ratschläge wie "Du mußt unter Menschen gehen, mach was schönes, erfüll dir einen Wunsch oder, oder so ähnlich."
Wenn das so einfach wäre, würde ich hier nicht schreiben.
Das wars erst mal in kurzen Worten
Tinchen