Bitte verurteilt mich nicht vorschnell... und lest erst was ich erzählen will..... danach könnt ihr mich noch immer in der luft zerreisen oder vierteilen..... oder der gleichen.........
Meine Mutter hatte einen Bruder.... der war 12 Jahre jünger als sie.....
Ich war damals 10 als alles zu ende ging..... wann alles begann weiss ich leider nicht......... weiss glaub ich keiner so recht......
Der Vater meiner Mutter starb recht früh..... ich war damals glaub 6.... Michael (so hiess mein Onkel) war damals glaub ich.. 17......Ob er da schon Drogen nahm oder nicht weiss ich nicht.....
Meine Mutter wohnte da schon nicht mehr zu Hause..... (klaro.. hatte ja Familie) Ihr bruder schon.....
Er rutschte ziemlich ab...... kam wohl in falsche Kreise.... brach Ausbildungen ab und versuchte sich als Musiker......... Er wurde irgendwann wohl Heroinsüchtig..... verdiente aber ja kein Geld....
Um den Konsum Finanzieren zu können begann er zu klauen......
er holte sich geld meiner Oma (seiner Mutter) ohne ihr wissen...... solange, bis sie fast bankrott war.........
Irgendwann reichte das geld eben nicht mehr ............. und er wurde immer Aggressiv........... wenn er runter kam schlug er meine Oma wenn sie ihm kein Geld gab...............
Irgendwann hatte sie so furchtbare Angst vor ihm, das sie das schloss in Ihrer Haustür auswechselte (Man muss dazusagen, er hatte so eine Art eigene wohnung.... die auch meiner Oma gehörte und am Flur war mit eigener Haustür)
Er trat sie 3 mal ein..........
Nach dem 3. mal holten meine Eltern meine Oma zu uns...... weil er so aber ja nicht mehr an das geld meiner Oma ran kam drohte er meinen Eltern
er meinte immer wieder
"Wenn ihr mir kein Geld schickt, dann bring ich Melanie und Dani um"
Und diese worte klangen aus seinem Mund einfach Glaubwürdig.....
Meine Eltern hatten dann irgendwann so panische Angst das sie uns sogar von der Schule abholten........ und damit wir nicht blind ihm hinterherlaufen, mussten Sie uns erzählen was los war...........
Zu diesem Zeitpunkt war ich schon 9 ... meine schwester 2 Jahre jünger.....
Er kam dann wegen Urkundenfälschung und Diebstahl ins Gefängnis.... und drohte selbst von dort aus.........
Er kam dann irgendwann wieder raus.... keine Ahnung wann....... und noch ein 2. mal rein......das weiss ich....... aber wegen was weiss ich nicht mehr......
als ich dann 10 war..... gab es hier in Nürnberg insgesamt 10 Herointote......
Einer davon war er!..... Kein Mensch weiss, ob es damals absicht von ihm war....... oder einfach nur dummer zufall.....
Damals ging durch die Presse, dass der Stoff auf dem Markt wohl zu "Rein" sei...... (bitte jetzt nicht komisch gucken..... kenn mich nicht aus)
Die Kripo stand irgendwann vor der Tür...... mit einem dicken Sack voll Briefen........
Micha hatte wohl irgendwann mal versucht aufzuhören....... bekam aber wegen seiner langen haftstrafe keine Möglichkeit zur hilfe........
Er wurde still beerdigt..... es gab keine Anzeigen kein Nichts.......
Meine Eltern nahmen uns nicht mit...... Sie hatten Angst das er schulden bei irgendwelchen "dunklen" leuten hätte und wir das dann abbekommen..................
Ich habe danach begonnen mich in vielen Bereichen einfach völlig auszuklingen.....
ich war blind..... oder besser gesagt ich machte mich blind....... extrem blind.
Ich bildete mir ein, das es überall drogensüchtige gibt, aber nicht um mich herum...... das es nicht mal kiffer gäbe in meiner Umgebung.......
Und dies betrieb ich in vielen anderen Bereichen auch.......
Ich war scheinbar so bessessen darin, das sich nicht mal meine beiden besten freundinen und meine schwester trauten mir zu gestehen es versucht zu haben........ aber sie nichts spürten
Ich wachte erst vor 4 Jahren aus dem traum auf........... begann es zu schnallen.................
Ich bekam Angst...... die selbe Angst wie vor meinen Onkel.....
Ich kann Menschen verstehen, die einen bogen um Süchtige Menschen machen (egal welche Sucht)
Ich finde es traurig das die meisten Menschen nicht versuchen hinter die Fasade zu sehen.... zu erkennen weswegen das alles.........
Ich habe lange gebraucht bis ich leuten die Heroin oder andere harte drogen nehmen (nicht wie Franzis schon lange aufgehört haben) so zu vertrauen das ich mich einwenig öffne.....
Ich habe mich der Angst gestellt und verstanden das es ganz normale Menschen sind, die eben ein Problem mehr haben .... das es ihnen noch schwerer macht..................
Ich weiss nicht ob das hier jemand bis zum ende liest........ oder ob ich etwas geschrieben hab, was irgendwem weh tut....
wenn JA tut es mir schrecklich leid........... es geschah ohne absicht.......
ich wollte es einfach mal niederschreiben...............................
gruss jemen