Hallo
Mir fällt das alles sehr schwer und wusste nicht mehr weiter deswegen habe ich mir ein Forum gesucht wo ich mich austauschen kann und wo mir man vielleicht tipps geben kann.
Letzte woche am Freitag hat mir mein Freund gebeichtet das er Morphin seid fast 2 Jahren nimmt.Er meinte er nimmt es wegen seiner unruhe und den "hummeln in Ar..." mein freund ist auch noch depressiv krank und leidet unter panikattacken.auch aus dem grund wegen den panikattacken hat er morphin genommen sagt er.Ich war so geschockt das er mir das fast 2 jahre verheimlicht hatte.er sagt jetzt er will davon runter kommen.er will es jetzt erst mal alleine versuchen und wenn er es nicht schafft will er zum arzt gehen das der ihm hilft.Ich muss noch dazusagen das er das morphin den ganzen 2 jahren über von einem bekannten bekommen hat der morphin nehmen muss.Ich hab große angst das er das nicht schafft.Ich hab 3 Kinder zuhause und meine angst ist das sie und ich sehr drunter leiden werden wenn er alleine versucht davon loszukommen weil jeder entzug hat ja entzugserscheinungen.Ich hab ihm noch gesagt das er auf die suchtstation gehen soll will er nicht.Meine angst ist das er mir jetzt nur das blaue vom himmel redet das ich beruhigt bin und sich jetzt denkt naja etz weiß sie bescheid etz kann ich soweitermachen.
Mein kopf ist so voll und ich bekomme ihn einfach net frei wenn ich mit ihm wegen dem entzug spreche und ihm sag er soll gleich zum arzt gehen wird er aggressiv und sagt nein das will ich erst alleine probieren usw.wenn jemand wirklich von drogen loskommen will dann geht er auch zum arzt.Ich weiß nicht wie lange das unsere beziehung aushalten wird.
Danke das ich mich mal aussprechen konnte.Vielleicht hat ja jemand tipps wie ich ihm noch helfen kann oder was ich sonst tun kann.
Mfg Ich