Da ist sie wieder. Es war zu merken, das sie kommt und gegen mich arbeitet, mich nach unten zieht. Häte ich entgegen wirken können? Wahrscheinlich, nur weiss ich nicht WIE. Heule nun schon ungefähr ne Stunde und kann nicht aufhören. Ich könnte die Traurigkeit wegkiffen, aber da will ich nicht. Ich könnte auch wieder meine AD nehmen, doch das will ich eigentlich auch nicht. Ich will stark sein und kämpfen, aber ich bin müde. Alles ist anstrengend. Menschen, Situationen, alles wird zuviel.
Am liebsten wär ich ein kleines Mäuschen, könnt mich in ein kleines dunkles Mauseloch verkrichen und keiner würde mich entdecken.
Hab versucht, herauszufinden, warum heute so ein schlechter Tag für mich ist. Hatte die Woche ganz viele Arzttermine, heute war ich auch sehr lange unterwegs. Volles Einkaufszentrum, übervolle S-Bahnen, wenn die überhaupt gefahren ist. Überall so verdammt viele Menschen, wo kommen die alle her? Woher haben die Geld um so viel zu kaufen? Ich weiss es nicht, Ich dreh jeden Euro nochmal um bevor ich ihn ausgebe. Die Klamotten heute konnte ich nur kaufen, weil Schwiegermutter mir dafür Geld zugesteckt hat, hab aber trotzdem alles zurück gehangen, was teurer als 1,50€ war. Kann mich nichtmal über die Sachen freuen.
Kann mich sowieso nicht mehr freuen. Das letzte Mal gelacht hab ich Donnerstag Abend beim Chat in der SHG. Ansonsten ist mir nur nach heulen zumute. Und auch jetzt laufen Tränen. Hab versucht mich mit Mahjong abzulenken, doch es hat nicht geklappt. Dies ist der Versuch, alles los zu werden, daher schreibe ich jetzt hier. Einfach mal Gedanken loswerden..... Seelenmüll abladen
Ich danke Euch fürs Lesen und wenn jemand Ideen hat, würde ich mcih freuen, sie hier zu lesen.
die depressive Löwenmama