hallo, wie der titel schon sagt,
muss vom dem sch... los kommen, das ist mein 2 GBL entzug, bei meinem ersten entzug bin ich direkt ins dellirium gefallen. muss dazu sagen mein konsum war ziemlich hoch ich nahm über denn tag verteilt, zwischen 60-70 ml und in der nacht zum pennen 5-10ml. muss sagen von der dosisierung her gings immer so 1-2 ml pro becher wahrscheinlich waren es deswegen so viele mls.^^ un das ganze 4 monate lang, konnte dass delir nicht einmal mehr abfangen in dem ich mich runterdosiere ging einfach zu schnell. bin ins krankenhaus gekommen,die ham mich dann mit lorazepan nach 4 tagen wieder ins leben geholt. gelernt habe ich nichts daraus! ich konsumier aber momentan recht wenig GBL 20-30ml über die nacht wach ich 2-3 mal auf, also bin jetzt 5 wochen drauf naja Angst hab ich ja schon etwas; was da so alles damals passiert ist aber es geht vom konsum her, also werd ich diesen entzug denk ich gut überstehn. ohne ins delier zu fallen. wie ist das eigentlich kann so was jetzt schneller gehn gerade weil ich ja so krass drauf war ? momentan is der turn noch recht gut aber ich weis wie beschissen er wird bei längerem konsum, viele sagen man sieht die (droge mehr oder weniger) einem nicht an, ich kanns jedem bestätigen das es nicht so ist. was mich auch am meisten stört, da hab ich kein book drauf das ein auge dicker(zb) ist als es andere und so en sch... naja selbst nach diesem entzug kann ich nicht versprechen das ich dass mit dem GBL lassen werde weil ich find das zeugs einfach der hammer. aber nur ne bestimmte zeit lang es fällt alles leichter arbeiten gehn etc. habt ihr vlt en paar gute tipps wie mir das ganze leichter fällt? ich weiss der leichte weg sollte der sinn sein, aber wills ja nicht lassen. ich weiss viele denken jetzt der hat ja jetzt schon schiss, aber solche Angst ahbe ich nicht davor obwohl ich weiss das es nicht einfach wird, bin nur etwas abgeschreckt. vielleicht könnt ihr mir ja eure erfahrungen mit dem zeugs mitteilen und was den etzgug angeht währe bestimmt sehr hilfreich.
gbl entzug steht vor der türe
-
-
Hi,
hmmmmmmmmmmm - also mal ehrlich:
Gelernt haste wirklich nix!
Ich finde es EXTREMST leichtsinnig und absolut unverantwortlich, dass du - sehenden Auges - dieses Risiko NOCHMAL eingehst!!!
Ich habe ja vor 10-20 Jahren meine Opiatentzüge auch kalt gemacht.
Da gab es aber noch ne ganz andere Verhaltensweise von Ärzten und Justiz!Würde ich mir heutzutage nicht mehr antun, nen kalten Entzug zu machen!
Geh zu deinem Arzt, besprich das mit ihm & versuche, was daraus zu lernen & lass die Finger in Zukunft von dem Mist!LG.Ganesha
-
meinst du mein artzt könnte mir tabletten mäsig irgendwie helfen? diaz oder ähnliches ?
-
Na, dafür ist er ja da!
Oder er schickt dich zum Facharzt oder in ne Entzugsstation...
Es geht ja hauptsächlich darum, dass du unter Beobachtung bist, falls was passiert...
Wenn es dich blöd umhaut und du liegst zu Hause rum, kannste den Rest des Lebens an den Folgen knabbern.
Das wäre ja dann doch schade, oder?!!Hingehen, reden, weiterschauen!
LG.Ganesha
-
Zitat von ganesha;249498
Na, dafür ist er ja da!
Oder er schickt dich zum Facharzt oder in ne Entzugsstation...
Es geht ja hauptsächlich darum, dass du unter Beobachtung bist, falls was passiert...
Wenn es dich blöd umhaut und du liegst zu Hause rum, kannste den Rest des Lebens an den Folgen knabbern.
Das wäre ja dann doch schade, oder?!!Hingehen, reden, weiterschauen!
LG.Ganesha
- - - Aktualisiert - - -
schade das? währe tötlich !
mein artzt gibt mir keine, hat er schon damals nicht gemacht da hatte ich auch gefragt er sagt mir dann auch nicht an wenn ich mich wenden könnte. schon kommisch wa?
bei mir in der nähe is auch so en artzt. weiss aber nicht wie man denn nenntdu weisst es bestimmt
der verschreibt bei hero entzug metha und so sachen, der würde mir vlt helfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!